Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 12:17  
scope
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.083
Zitat:
Zitat von Butiki Beitrag anzeigen
macht nichts danke trotzdem, bin ja mittendrin abzuschließen + lass ihn gehn...aber trotzdem is da ein hauch hoffnung, dass wenn ich mich gar net mehr melde (momentan meldet er sich sozusagen jede woche, werd das wieter beobachten) u jeder erstma sein leben lebt u es mit ihr nich klappt dass er mich vermisst u zurückkehren will......

weisss halt nich was ich heut sagen soll beim gespräch, auf jeden abstand er soll schnell sein zeug holen? oder doch sagen noch in kontakt/freunde bleiben, wobei ich werd mich aber nich melden werde (sag ich abba net)......mmh...
mag jam it ihm befreundet sein, allein aus dem hintergedanken dass die neue irgendwie denkt er trifft sich noch mit de ex.....ich weiss ich muss ihn frei lassen, ach ich weiss doch au net.....abstand oda ab u zu quatschen....

Nix da "Ab und zu quatschen". Es war seine Entscheidung und wenn es Dir zu sehr weh tut, dann sag ihm, daß Du keinen Kontakt möchtest. Das hat er dann auch zu respektieren und sich aus Deinem Leben rauszuhalten. Meine Ex findet es heute noch "Schade, daß ich mich so von ihr entfernt habe"... Was soll dieser Mist? Zuerst ein ganzes Leben auf den Kopf stellen, aus purem Egoismus, belügen, betrügen und dann einen auf gut Freund machen?

Und dieses "Vielleicht vermisst er mich und kehrt zu mir zurück". Warum? Was versprichst Du Dir davon? Den Menschen, den Du so sehr geliebt hast, den wird es ohnehin nicht mehr geben. Ziehe die "Hoffnungsbrille" ab und lebe Dein Leben! Lerne neue Menschen kennen. Ich bin in meiner neuen so verdammt glücklich, daß ich manchmal glaube der Mensch muß erst richtig durch die Scheisse gehen um irgendwann sein Glück zu finden. Rückblickend betrachtet habe ich mich an einen Menschen geklammert, den es so gar nicht gegeben hat. Verrückt.

Nur mal am Rande: Versuche doch bitte Hochdeutsch zu schreiben, es ist wirklich unglaublich schwer zu lesen, ist nicht böse gemeint, aber "abba" war eine Popgruppe in den 70ern.
scope ist offline   Mit Zitat antworten