Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 12:27  
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von tommy22527 Beitrag anzeigen
@Purple: ich habe hier allgemein nach Gründen gefragt!

Dein und Tränes Eso-Geschwafel interessiert mich nicht die Bohne!
Dafür machst du aber verdammt viel Gewese darum. Nicht wahr?

Auch wenn sich mir etliche Gründe für dein persönliches Engagement in dieser Sache offenbaren, so sind sie irrelevant, denn im Ergebnis bleibt festzustellen, dass es dich in deinem gesamten System dermaßen erregt und anpiekst, dass du richtig "Herzblut"/Energie in deine Abwehr investierst.
Das lässt also doch eher auf besonders großes Interesse deinerseits, denn auf keines schließen.

Zitat:
Dummes Zeug kann ich auch in Zeitschriften für Hausfrauen lesen ... dafür brauche ich euch nicht!
Tja, wer solche Zeitschriften liest und an interessanten, sachlichen Diskussionen nicht nutznießend teilnehmen kann, der wird wohl auch nur dummes Zeug erfahren und erkennen.

Zitat:
Es fällt auf ... das ständig Leute verschwinden, sich über den LT auskotzen und trotzdem wiederkehren!
Natürlich gibt es die.
Und dazu hat Schorsch sich sehr treffend geäußert, sodass ich mich ihrer Aussage nur anschließen brauche.

Aber, tommy, ich, du,... wir alle wissen, dass gerade dieser Thread nicht aus deinem allgemeinen Unverständnis erwachsen ist, sondern einen ganz konkreten Bezug hat, auf den du sogar selbst in deinem Threadthema hinweist.
Ja, dieser Bezug ist geradezu das Threadthema.

Und warum kann ich das behaupten, tommy?
Weil es wahrnehmbar, erkennbar und verständlich ist - und das nicht nur für die besonders Schlauen.

Das ist unser Wissen und Gespür um menschliches Verhalten.

Zitat:
Und nein Schorsch ... ich bin nicht typisch deutsch ... so wenig, wie Du typisch Behördenangestellte bist! Ihr mög es ja alles ganz gerne geregelt und sortiert
Nein typisch deutsch bist du nicht.
Du bist typisch Mensch. (Sogar in deiner Erwiderung auf Schorsch.)
Purpleswirl ist offline