Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 17:20  
Someone_Else
Member
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 382
@L: So bist du also wirklich? Was habe ich nur für große Erwartungen an deine Reife und Verstand gestellt, kann man bei einem Anfangzwanziger anscheinend nicht erwarten.
War also alles nichts Wert, dachte, es wäre dabei sich etwas wirklich Gutes zu entwickeln. Und dann verhälst du dich so absolut widersprüchlich.
Sicherlich habe ich auch meine Fehler gemacht, aber was du jetzt machst, ist einfach ganz schön traurig. Anscheinend hast du nicht genug Arsch in der Hose, um einem das, was man sich denkt, wenn du einfach nichts sagst, auch ins Gesicht sagen zu können.
Die Spielchen spielen die Männer, nicht die Frauen. Was sie einem nicht alles vorspielen, nur damit die Frau denkt "uhh der ist aber toll" und am Ende ist man nichts weiter als eine dumme Nummer in der Biographie, deren Name er doch eh schon längst vergessen hat. Es folgt einfach die nächste.

Ich dachte wirklich, du wärest jemand Besonderes, aber leider hast du dir zu viel Mühe gegeben, nun eine "Erfahrung, die ich zwar nicht gerne gemacht habe, aber anscheinend machen musste" zu sein.

Anfangs dachte ich noch, irgendwann kommt noch einmal was, aber nun bin ich der Überzeugung, dass es das auch gar nicht Wert wäre, darauf zu hoffen.

So und nun verschwindest du langsam aus meinem Leben, die Erinnerungen werden einfach verblassen und es ist abgehakt.

Schönes Leben noch!

@V: So schnell zerbricht also etwas, was man über mehr als ein Jahrzehnt aufgebaut hat, nur weil man zu stolz ist, die Dinge richtig zu stellen.
Auch dir ein schönes Leben noch!
Someone_Else ist offline