Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2001, 15:02  
Sysa
Platin Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 1.587
Re: Hey....

Zitat:
Geschrieben von Tina 33
Ich dachte das Thema heisst "Was ist pervers beim Sex" und nicht, "Wer hängst sich Diddls ins Auto"....wobei die Bezeichnung diddln eine niedliche Umschreibung fürs Poppen ist.... :engel: jaja da hama se wieda die Feichlinge...

Tina

Danke Tina für die Aufklärung!
hmhm, was Diddeln mit Kacke im Gesicht zu tun hat, verstehe ich immer noch nicht ... aber umso mehr, dass dies die Antwort auf Diddelmausis Frage ist.

Also, um die erste zu sein, die hier eine ernste Antwort gibt (tata):
... wo bleibt der Trommelwirbel? ...

"pervers" im Bett ist für mich:

Spiele mit Pisse oder Kacke (wirkich super Begriffe )
Spiele, bei denen einer auf derbe Art gedemütigt oder erniedrigt wird: hartes Auspeitschen; brutale Domaina-Sklaven-Spielchen

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Rollenspiele, in denen die Lust an dem Ausgeliefertsein, an der völligen Hingabe eine entscheidende Rolle spielen und in Praktiken wie leichtes fesseln, leichtes Schlagen auf den Hintern ausgelebt wir, kann ich noch verstehen.

Aber alles was mit dem Aufgeilen an richtiger Qual und Demütigung verbunden ist, ist für mich "pervers" ... Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man Lust dabei verspühren kann, wie der letzte Dreck behandelt zu werden oder jemand anderen so zu behandeln, Lust am quälen zu verspühren und sich an lauten Schreien des Schmerzes aufzugeilen.

Anal- oder Oral-Sex allein finde ich überhaupt nciht "pervers". Alles was zusammen Spaß macht und wobei der andere noch "gewürdigt" wird, ist eine "normale" Sexpraktik
Sysa ist offline