Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 12:02  
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von Pierrot* Beitrag anzeigen

Maximal bedauere ich, wenn Männer ihre Kraft und Stärke nicht kennen und deshalb als Söhnchen auftreten, was wirklich nicht unbedingt das Reizvollste ist, was ICH von einem Mann will.

Aber Selbstmitleid scheint dich zu befriedigen.... gut! Seis drum.
Ich frage mich, was wohl passieren mag, wenn man diesen Spruch auf eine Frau münzen würde. Die Emanzen würden mich Teern und Federn wie ich als Mann die Frauen nur so unterdrücken kann. Wenn Frauen gleichberechtigt werden wollen, dann sollen sie darum kämpfen und nicht als wehleidiges Prinzesschen auftreten, die ja so brav und unschuldig ist, um sich in der Welt der ach so bösen bösen Männer zu behaupten.
Zumal die Männer von heute nix dafür können, dass Frauen früher benachteiligt waren. Aber die Emanzen denken jetzt, sie müssten es den Söhnen und Enkeln der Generation von damals heimzahlen - oder sie denken, dass es immernoch wie vor 40 Jahren ist und dazu reicht ja schon, dass ein Mann vor Gericht Recht bekommt und die Frau kein Recht bekommt. Das ist ja schon Anlass genug, um wieder einen Kleinkrieg vom Zaun zu brechen.
smithie ist offline