Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 13:08  
onnassis
Platin Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: MÜllhalde
Beiträge: 1.538
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was wohl passieren mag, wenn man diesen Spruch auf eine Frau münzen würde. Die Emanzen würden mich Teern und Federn wie ich als Mann die Frauen nur so unterdrücken kann. Wenn Frauen gleichberechtigt werden wollen, dann sollen sie darum kämpfen und nicht als wehleidiges Prinzesschen auftreten, die ja so brav und unschuldig ist, um sich in der Welt der ach so bösen bösen Männer zu behaupten.
Zumal die Männer von heute nix dafür können, dass Frauen früher benachteiligt waren. Aber die Emanzen denken jetzt, sie müssten es den Söhnen und Enkeln der Generation von damals heimzahlen - oder sie denken, dass es immernoch wie vor 40 Jahren ist und dazu reicht ja schon, dass ein Mann vor Gericht Recht bekommt und die Frau kein Recht bekommt. Das ist ja schon Anlass genug, um wieder einen Kleinkrieg vom Zaun zu brechen.
Sowas ähnliches hat Pierrot mir auch schon mal geschrieben...Teer schon abbekommen? Nix da, is doch wahr.

Du redest vom kämpfen...dann sag ich dir kämpf DU um dein eigenes Glück und komm aus deinem Schneckenhaus raus. Sprich die Frau an, die du magst!
onnassis ist offline