Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 11:28  
Sportismylife
Sporty
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 8.345
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
was genau ist jetzt dein anliegen?
du schreibst hier einen text rein und editierst den noch noch dutzend male? abgesehen davon, daß du das irgendwann nach dem timeout nicht mehr kannst.
in der zwischenzeit bekommst du hier antworten und alles versinkt im chaos.

überleg's dir, willst du den text erst mal in ruhe fertig schreiben und dann diskutieren? ich würde den thread dann solange dicht machen und wieder öffnen, wenn du fertig bist. #lieb#
Ich bin fertig

Code:
ich glaub ich hab im leben net sowas dummes gelesen...

buebchen, hast du eigentlich schon mal drueber nachgeacht WO du maedchen aufreisst...haengt ja auch davon ab.. denn die maedels von denen du berichtest, gehoeren garantiert nicht zu der kategorie "anstaegndig" das ist ja schrecklich sowas...
Gut ok 80% aller Mädchen die wir angesprochen haben (und wir haben sehr viele angesprochen) waren net "anständig". Vielleicht auch 90% xD aber eins steht fest. Diese Freundin die ihc mir mal eben geholt habe war eine anständige. Die war keine versaute Hoppertusse die mal eben F*cken will. Die war total nett und süß und so und wirklich liebenswert.. also kann man mit der Masche auch solche Girls abbekommen. Mein Kollege hats net getan (ihn interessierten nicht-hopperinnen garnicht) sondern ich habs getan. Ich wollte wissen wie man mal eben schnell an ein wirklich "gutes" Mädchen rankommt.

Mein Gedanke war halt... es muss doch einen Weg geben an eine gute ranzukommen ohne sich große Mühe zu geben... ich bin halt ne faule Sa*... kann ich doch nix für xD

P.s. Außerdem was versteht man unter nicht anständig? Wir haben ganz normale gutaussehende Girls angesprochen. Da war keine Schlam*e dabei. Manchmal waren es Hoppertussis und manchmal einfach nur sehr schöne Girls.
Sportismylife ist offline