Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 21:50  
serialthrill
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: freiberg
Beiträge: 437
aahhh das mit den antanzen kann ja so nix werden
ich würde auch weglaufen, wenn mich ein typ antanzt der größer ist als ich und dazu stark(ich schreib aus der perspektive eines mädels und gehe davon aus dasu als boxer kein strich in der landschaft bist) aussieht und mich NUR anstarrt... da würde ich angst bekommen

durchs antanzen mit einem mädel kontakt herstellen ist schwerer, als wenn sie grad an der bar ist und was zu trinken bestellt...

augenkontakt suchen(und lächeln ist ganz wichtig!) ist wichtig aber sobald sie darauf anspringt nie mehr als 2-3 sekunden hinschaun(alles andere wirkt meistens aufdringlich), dann erstmal ne weile wegguggn und ignorieren... damit kannste dem mädel zeit geben dich zu mustern und sie kommt nich in zugzwang. dann nochmal blickkontakt suchen und lächeln... und wenn sie dann zurückschaut und auch lächelt(balzrituale halt ) kannste näheren kontakt suchen... natürlich nicht hinstürzen und anreden, sondern einen vorwand finden um zu ihr in die nähe zu gehen und dann anreden. anfangs nich zuviele komplimente streuen und so dein ganzes pulver verschießen... fang mit sinnlosem smalltalk an(tolle party, schönes wetter sowas halt)
alles andere kommt dann von allein.

beim tanzen kannste eben sowas nich machen... da bleibt dir nur lächeln, abwarten, wieder blickkontakt & lächeln(bei reaktion dann), ansprechen während des tanzens... aber am besten alsbald auf was zu trinken einladen(im tanzen quatschen ist beschissener als wenn man irgendwo zusammen sitzt und ein wenig ruhe hat)

soooo ich hoffe das hilft... ist trockene theorie ich weiß, habs selbst auch noch nie getestet weil ich es noch nie benutzen musste... ich hatte immer das glück und die mädels kamen zu mir^^"
serialthrill ist offline