Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 23:57  
Marco30
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Du kannst eben nicht sicher sein, dass dich jemand immer so lieben wird wie du bist, sogar wenn du nach ein paar Jahren Beziehung ganz anders bist als vorher.

Ist eigentlich auch logisch...man liebt doch bestimmte Charakterzüge. Wenn die plötzlich weg sind...dann ist das nicht mehr der Mensch, in den man sich verliebt hat.


Und was ist mit den Dingen die man gemeinsam durchgemacht hat? Im Guten so wie im Schlechten?!
Sowas schweist einen doch auch zusammen...zumindest sollte es das.
Sitze hier in unserer gemeinsamen Wohnung... sehe die Wände an die wir gemeinsam gestrichen haben....sehe die Möbel die wir zusammen gekauft haben (wo wir noch voller Hoffnung und Zuversicht in die zukunft geschaut haben)
Wo wir noch vor ein paar Monaten geplant habe nächstes Jahr zu Heiraten, alles null und nichtig.
Warum? keine Ahnung.
Ich glaube nicht das ich mich in 3-4 Monaten so sehr verändert habe...oder sie sich so verändert hat.
3 Wochen bevor sie abgehauen ist, hatten wir ein paar Reibereien.
Als wir uns vertragen hatten sagte sie mir O-Ton: "Ich habe alles was andere sich wünschen würde und trete es mit Füßen, du bist einer der wenigen Menschen auf der Welt bei dem ich mich nicht verstellen muss"

Das sagte sie mir mit Tränen in den Augen, und ich habe ihr geglaubt,

Aber bevor das hier jetzt Off-Topic wird... wieder zu Thema.
Marco30 ist offline