Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 00:30  
Sandy167
Platin Member

@ Wolfsblume

ICH kann es fast nicht glauben, wenn ich DEINE Beiträge lese.
Da könnte man fast glauben, dass du Pädophil als normal ansiehst, ...wie eine normale sexuelle Lust zwischen Mann und Frau *unglaublich ...kopfschüttel*
Du vergleichst dich mit deiner sexuellen Lust und schreibst, dass du ja deswegen keinen Mann vergewaltigst
...sag mal, bist du dir im klaren, was du schreibst?

Du weisst schon, dass ein Mann ne viel stärkere sexuelle Lust empfindet!?
...und dass sie die als nicht unter Kontrolle haben?!
Und Pädophile sind Männer!!!

Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Das Problem ist: Wenn man sagt "Ich hab nix gegen Pädophile..." dann kriegt man sofort eins aufs Maul, noch ehe man den Satz mit "...solange sie sich nicht an Kindern vergehen" beenden kann.
...sag mal... ...ne ich lass es!
alleine schon, wenn sich ein Pädophiler sich Bilder oder KP anschaut, "vergeht" er sich an Kindern
...denn wenn es KEINE Nachfrage gäbe, würde es auch nicht ANDERE geben, die Kinder sooo fotografieren oder gar schlimmeres machen

Zitat:
Die Leute denken "Pädophiler = Kinderschänder" und das ist mir einfach zu unreflektiert.
Reflektiere DICH mal!!!

Zitat:
Ich versteh nicht, warum man bei solchen Themen scheinbar sein Hirn ausschalten kann.
...gehst du gerade von DIR aus???

Zitat:
Klar, vielleicht MEINEN die meisten Leute mit den "Einsperren!" Forderungen nur Kinderschänder, aber schreiben tun sie von Pädophilen im Allgemeinen.
logo! ...ist das für dich nicht logisch? oh je
Vllt würde es helfen, wenn den Pädophile MEHR drohen würde, wie zb einsperren!

Zitat:
Ich hab ja auch mal diese Gleichung im Kopf gehabt, aber ich hab meine Meinung nach der Lektüre eines Zeitungsartikels zu dem Thema geändert.
MIR wäre es egal, was da in der Zeitung stehen würde.
ICH finde es ABNORMAL, wenn ein Erwachsener seine sexuelle Lust nicht im Griff hat und wenn er dann auch noch ein Pädophiler ist.
Zitat:
Hier scheinen viele gar keine Lust zu haben, ihre Meinungen (beziehungsweise, eigentlich sogar nur ihren Wortgebrauch) zu überdenken.
...den Eindruck habe ich allerdings bei DIR!!!

Geändert von Sandy167 (11.12.2008 um 01:10 Uhr)
Sandy167 ist offline