Thema: Eßstörung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2001, 12:39  
carmen78
Das schöne Lächeln
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.469
Hallo Nockerl.

Ja, ein wenig besser geht es mir nun schon wieder. Zwar nicht körperlich, da ich mal wieder die Nacht über nicht schlafen konnte und dann nach ca. 3 Stunden Schlaf wieder mal unterwegs war und Rennereien auf sämtlichen Ämtern hatte. Aber mental geht's mir wieder besser. Bin wieder abgelenkt. Treffe mich gleich mit einer Bekannten, die ich vor kurzem kennenlernte. Wir werden uns mal über das Verhältnis zu meinem - wie Sphere es so schön nannte - Mr. X unterhalten. Das zieht mich dann etwas runter. Werde jedenfalls das Wochenende definitiv nicht zum Kotzen kommen, was auch gut ist. Gehe dann heute Abend wieder mit Freunden, die aber nichts wissen, ins Kino. Und ab morgen ist ja mein Besuch aus Italien da. Das gibt auch wieder etwas mehr Auftrieb.

Sicher erlebe ich nun bedingt durch die Therapie mehr Höhen und Tiefs. Nehme mich ja selbst nun wesentlich intensiver wahr, hinterfrage mehr. Wir besprechen einen Aspekt z. B. Aber auf dem Nachhauseweg oder zuhause gehen mir dann noch mehr Dinge durch den Kopf, was ähnlich ist oder daran anknüpft. Ist eben ein Prozess. Mich einigermaßen fallen lassen, das kann ich wohl nur irgendwann in der Therapie oder bei denen, die Bescheid wissen. Mein restliches Umfeld würde mich und meine Veränderung nicht verstehen. Das Versteckspiel nimmt also kein Ende.

Es tut mir leid, daß du nun nach der Therapie wieder etwas downer bist als zuvor. Aber manchmal muß man eben wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Hebe da manchmal auch etwas ab.

Ich muß nun los. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende. Verbringe ein paar schöne Stunden mit deinem Freund! Wie gern würde ich meinen Mr. X sehen...

Drück dich

Carmen
carmen78 ist offline