Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2001, 18:14  
Tini
aaaargh
 
Registriert seit: 01/2001
Ort: Bremen
Beiträge: 2.142
Ein solcher Traum ist wirklich schrecklich und es wird dich auch nicht sonderlich aufbauen, wenn ich sage, dass dies "nur" ein Traum ist. Was nützt es, wenn man schlechte Dinge im Traum verarbeitet oder das Unterbewußtsein, wenn man am Ende nicht mehr schlafen kann? Du darfst den Traum nur nicht verwechseln, es ist ein Traum, aber ein sehr schlimmer. Hast du mal mit ihm drüber geredet? Auch wenn du den Abstand brauchst und den brauchst du, solltest du vielleicht mit ihm drüber sprechen, vielleicht geht der Traum dann ja weg? Vielleicht wird es erträglicher? Ich wünschte, du könntest mal eine Nacht vernünftig durchschlafen ohne so schlecht zu träumen, ich hätte dir gerne eine Traum von fünf Minuten geschickt! Gegen böse Träume gibt es wohl auch kein Mittel, aber es ist einfach nicht fair, wenn man sich schon den ganzen Tag mit Problemen beschäftigen muß, die kaum jemand versteht und dann nicht einmal Nachts vernünftig schlafen kann!

Nochmal in den Arm nimmt! Ich bin gleich nicht mehr online, aber ich schreibe dir noch eine email vorher!

tini
Tini ist offline