Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 17:32  
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
@ totalverzweifelt:
Bin ich schon mal nicht der einzige...ja, ob es wirklich Liebe ist, wage ich bei meiner Ex zu bezweifeln. Meiner Vertrauensperson schreibt sie halt, das der Typ, nachdem sie ihn geküsst hat n Date mit ihr ausgemacht, von wem das kam, keine Ahnung...aber er hat dann gemeint, er kanndoch nicht, ne halbe Stunde, bevor sie sich treffen sollten...ich hoffe halt nur, dass sie sieht, was sie an mir hatte und dass das sie vielleicht zum zurück kommen bewegt...
Was du meinst, kann schon sein, ich frage mich dann immer, was dieses Gefasel von wegen, wir bleiben für immer zusammen soll, wenn sie noch anderes ausprobieren will...redest du gerade von dir oder von mir?:
Zitat:
Entweder will sie noch etwas erleben oder sie hat etwas an unserer Beziehung vermisst. Ich denke da kam beides zusammen.
Das denke ich auch, nur wie ich oben noch eingefügt habe, meint sie wir sollten Freunde bleiben, weil ich ihr noch sehr viel bedeute...sollte ich dann warten, bis sie sich mal meldet oder sollte ich, denn Freundschaften sollten eigentlich ausgeglichen sein...?
Zitat:
Das Problem ist dass nach einer gewissen Zeit der Partner nicht mehr so attraktiv wirkt.
Das habe ich auch gemerkt, bei uns war ab und zu Falute ime Bett und dann hab ich mich zusammengerissen, wil sie immer wusste, ein bisschen an mir reiben und schon steht da was und ich habe halt mal nichts gemacht, und dann wollte sie immer unbedingt, es war fast wie ne verspielte Vergewaltigung ihrerseits...also sich rar zu machen, da ist schon was dran^^
Ja, das ist zwar bitter, einzusehen, aber es scheint so, die Liebe weiß ich nicht, denn sie wollte bis zuletzt dass ich zu dir kam, die Lust eher, weil Sex der ihr weh tut ist halt nichts, deswegen gabs auch keinen (Abmachung beiderseits)
Zitat:
Sie sollte sich erst einmal darüber klar werden, ob sie wieder zu dir zurückwill.
Ich drücke mir die Daumen^^
Zitat:
Aber dieser Vertrauensbruch steht ja auch noch aus, wobei sie aber auch dein Vertrauen ebenfalls ausgenutzt hat.
Eben , aber sie war immer so vernagelt, dass ich ihr nur Vorwürfe gemacht hab, wenn ich mal Kritik geäußert habe und sie hat gemeint, sie hat sich keine Schuld zuzuweisen...
Ja vor der Anzeige hab ich auch keine Angst...ich weiß, aber wir hatten so gesehen schon schwierigere Probleme und haben die überstanden und vor allem lief alles so gut, sie meinte, "Ich dachte, du hättest dich geändert und dann das!"
Ja, also das ist soweit eingeschränkt, dass er ihr erstes Date abgesagt hat und zu einem gemeinsamen Freund sagt, er weiß nicht, ob er was von ihr will und dass er sich mit vielen Freundinnen bei unsere online community zeigt, nach dem Mottok, die kenn ich alle...so einer war ich nie, es gab nur sie und keine andere...
Ich drücke dir ganz fet die Daumen, dass es deiner Ex irgendwann einleuchtet, dass du besser bist, wie der neue. Wie lang ist es dann bei euch her und wenn ich fragen darf, war der Anlass?
Zitat:
Ich hab aber auch ihre Freundschaft, wobei ich noch nicht weiss wie ich damit umgehen soll. Bei uns ist erst mal Funkstille.
Du scheinst schon 2 Schritte weiter zu sein...
Ja, das mache ich!
Ixch werde ihr nicht hinterherlaufen...aber ist es gut, wenn ich weiter Informationen sammle?
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten