Thema: Versaut?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 22:54  
Maxi91
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 76
Versaut?

Abend leute,

wie einige oder viele schon wissen ist das ich mich vor paar wochen mit einer freundin(sie 16 | ich 16) im kino getroffen habe.Für mich war schon von anfang an klar das ich mehr will als nur freundschaft...

IM KINO:

also ich kamm an und ihr schwester war mit.....keine besondere begüsung (handschalg...)also im kino lief es dann eigentlich ganz gut^^(haben viel geredet und gelacht)aber nix mit händschenhalten oder sonstigen.

als der film zuende war und sie abgeholt wurde schrieb sie mir dan noch:"Na? wurdest du schon abgeholt?" danach das übliche smsn über den film.......

DIE SMS:

ich schrieb ihr dann nach reichlicher überlgeung eine sms das ich sie mag usw.......(ich bin verdammt schüchtern).Auf diese sms bekamm ich jedoch keine antwort.Sie schrieb mir dann erst zu weihnachten:"Frohe Weihnachten!"


dann kam sie in ICQ on

da schrieb ich :na? wie gehts?ja sie antwortete ganz normal ich fragte auch ob sie gelessen hätte was ich geschrieben habe darauf antwortete sie nur mit "ja".Dann schrieb sie das sie noch was erledigen müste und ging off........(sonst habe ich immer viel mit ihr geschrieben und haben uns toll verstanden....)

Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört ich spiele nun mit dem gedaken sie morgen anzurufen!

soll ich oder eher nicht?^^
Habe ich vieleicht alles mit der sms versaut?
ist nochwas zu retten?
thx fürs lessen!
Maxi91 ist offline   Mit Zitat antworten