Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 23:54  
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Das habe ich so nicht verlangt, jedenaflls nicht bewusst...und glaub mir, ich habe in dieser Zeit so gut wie nur für sie gelebt, sie wr genauso mein Mittelpunk iwe ich ihrer! Ich habe meine Familie vernachlässigt, weil sie nicht zu mir kommen wollte und ich deshalb gezwungen war zu ihr zu gehen, okay, sie hat sich mit meiner Familie nicht verstanden, aber dennoch, ich habe viel für sie aufgegeben und sie für mich. Jede weiblich normale Freundin, mit der ich davor normalen Kontakt hatte war für sie eine Konkurenz, abwohl ich ihr versicherte, dass da nicht ist, jede, die sih auch nur im geringsten für mich interessierte, war gleich hässlich oder was willst du denn von der, obwohl ich keinerlei anstalten gemacht haba. Als ich in den Sommerferien in den Urlaub gefahren bin und insgesamt 200€ zur Vergnügen mit Essen ausgegeben hatte, wollte sie was für 50€, ich habe ihr was für 25 geholt, ne Menge im Verhältnis zu Gesamtbudget...
Ich habe wirklich jeden Wochenenede bei ihr verbracht und so oft Treffen mit Freunden abgesagt, wenn sie aber wegging, dann is sie das meistens auch...ohne Rücksicht auf mich, aber ich musste immer Rücksicht nehmen...
Natürlich kann sie sich aufstylen und weggehen, sie soll sich ja auch wohlfühlen, aber soll sie mit ihrem Aufstylen die Männer heißmachen? Ich meine warum wenn sie nen Freund hat? Sie kann sich ja hübsch machen, aber mit Lacklederhighhels und Minirock mit Leggins, ist das nicht etwas gewagt für eine 17-jährige mit Freund, wenn sie dann auch noch alleine geht mit ihren kleinen Schlampenfreundinnen???
Ich stelle mir die Beziehung so vor, dass sie auf Gegenseitigkeit beruht!
Ja und bereuhe ich es? Ja, weil ich sie damit verletzt habe, weil ich ihr Vertrauen missbraucht habe...aber auf der anderen Seite wieder nicht, weil ich da eine Sache aufgedeckt habe, die so hätte nicht weiterlaufen können...Ausserdem hat sie auch einfach so mein Handy nach SMSn durchsucht, also war ich da nicht der einzige...es tut mir Leid, dass ich nicht alles davor geschildert habe, weil ich könnte noch so viel schreiben, aber jetzt verstehst du vielleicht etwas besser...
Und ja, ich bin vieleicht nicht erwachse, aber immerhin so reif, dass ich meiner Freundin sage, dass sich da was neus anbahnt und ihn nicht ins offene Messer aluefn lasse und es bringt überhaupt nicht, wenn ich hier als Klienking gebranntmarkt werde, weil ich bin hier, dass mir geholfen wird damit klarzukommen und nicht noch mehr fertig gemacht zu werde, danke auch time und Winterapfel
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten