Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 13:50  
Mandy263
abgemeldet
Mein Freund ist bei Streit stur und verletzend

Hallo..

ich bin jetzt seit 9 monaten mit meinem freund zusammen..
anfangs haben wir uns selten gestritten und jetzt nenne ich es auch lieber anzicken als streiten. aber wenn es so ist, dann bin ich immer die, die zu ihm hinläuft und sich versöhnen will und er hat seinen stolz- leider!
Wenn er beleidigt ist, bin ich die, die hingeht.
Wenn ich beleidigt bin, ist er dann beleidigt und dann geh ich auch wieder hin.
Er sagt, ich bin immer wegen lapalien beleidigt und würde mich anstellen usw.

Unser größter Streitpunkt: Sein Rechner.
Wir sehen uns viel, eig jeden tag und wenn ich am wochenende bei ihm bin, dann sitzt er den halben tag davor und ich hab nix zu tun. Und er wundert sich dann, warum ich schlechte laune bekomme. Ich habe schon so oft mit ihm darüber geredet, aber er sieht es einfach nicht ein. Meistens geht es ein wochenende gut und dann muss er wieder austesten wie weit er gehen kann.
Und das ist bei mir sehr weit. ich bin dann vor zwei wochen, als ich klipp und klar gesagt hab, dass ich nicht will, dass er an den rechner geht raus gegangen und wollte nach hause, als er sich nach dem frühstück davor setzte. dann saß ich am bahnhof, es war arschkalt und bin nach ner halben stunde wieder hoch.. das war mein fehler, aber es geht nicht anders, weil ich weiß, dass er sich nicht meldet.. und wenn ich mich dann melden würde, ginge er nicht ans telefon. nachher wars auch wieder gut.
so. letztes wochenende als er gar nicht dran ging, war er total schlecht gelaunt (er ist spiel süchtig- denke ich - aber nie aggressiv oder handgreiflich oder so) (an sich ist er sensibel und gefühlvoll). auf grund dessen, dass er so schlecht gelaunt war hab ich den laptop mit zu ihm genommen und kann dann auch ins I-net (obwohl ich da bei weitem nicht so einen spaß dran habe wie er) und habe ihm gesagt, dass er 2-3 stunden an den PC kann ohne dass ich schlechte laune bekomme. und promt sitzt er 5 stunden davor.. dann war ich natürlich wieder sauer und als ich mit ihn nochmal reden wollte hat er sich über mich lustig gemacht... nett oder?
heute- nach dem aufstehen.. was macht er? Geht an den rechner..

Wie soll ich mich im streit verhalten? ihn in ruhe lassen schaffe ich einfach nicht.. ich will das immer geklärt haben und zärtlich zu ihn sein..
Mandy263 ist offline