Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 18:26  
Verwirrt 2009
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 10
Was soll ich nur machen ?

Hallo

Habe echt ein riesen Problem und weiß einfach nicht was ich machen soll. Leider läuft es in meiner Ehe schon seit gut einem Jahr nicht mehr. Meine Frau sprach schon vor 3 Monaten davon das Sie ausziehen möchte. Wir haben es dann zwar wieder versucht aber für sie war das wohl nicht genug und sie ist dann vor knapp 4 Wochen ausgezogen. Vor ca 2 Wochen haben wir uns nochmal getroffen und ich wollte die Versöhnung. Meine Frau sagte mir da zwar das Sie sich gegen mich entschieden hat. Das war aber nicht überzeugend , da sie einiges andeutete wenn dies und jenes von mir aus geändert würde würde sie doch noch eine Chance sehen. Sie hat sich auch sehr gefreut mich wieder zusehen und wir haben uns gut unterhalten. Zum Abschied sagte sie noch das ich nicht traurig sein soll, ich erwiederte das sie nicht einfach aufgeben soll und sie sagte dann das sie nochmal überlegt ich aber nicht drängen soll. Sie ist selber wohl noch hin und hergerissen. Eigentlich wissen wir beide aber das es keinen Sinn mehr macht, es ist einfach schon zu viel passiert in der Ehe. Wir beide haben viel falsch gemacht. Jedoch hänge ich noch sehr an Ihr und hab immer noch Hoffnung auf eine neue Chance. Meine Frau ist derzeit im Skiurlaub und schrieb mir gestern eine sms das sie da sooo viel Spaß hat. Weiß nicht was ich davon halten soll. Will Sie mich eifersüchtig machen ? War das einfach nur so ne sms um mal hallo zu sagen ?

Nun kommt aber mein größtes Problem. Ich habe auch vor ein paar Tagen ein ganz tolles nettes Mädel kennengelernt. Sie ist auch sehr an mir interessiert und ich hab mich auch etwas in Sie verliebt. Könnte mir sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen. Sympathie war einfach auf beiden Seiten voll da und auch allgemein hat es zwischen uns gefunkt. Bin aber immernoch vom Kopf her etwas bei meiner Frau. Wir waren eben 7 Jahre zusammen und das kann man nicht so mal eben vergessen. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen das ich mich mit einer anderen getroffen habe. Vermutlich macht meine "Exfrau" im Skiurlaub auch nichts anders. Aber ich bin mir eben nicht sicher. Was soll ich nur machen .... ?

Will da jetzt einfach keinen Mist bauen.

Geändert von Verwirrt 2009 (28.12.2008 um 18:31 Uhr)
Verwirrt 2009 ist offline   Mit Zitat antworten