Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 19:48  
sweet__girl
Junior Member

das du hilfe brauchst glaub ich dir gleich und irgendwie hat mich dein text berührt also jetzt nicht falsch verstehen aber lass dich nicht so hängen und so..
du brauchst ein sinn warum du was machen musst aber wenn du schon sagt mit mode und so ist es nicht und es scheint dich auch zu stören dann änder es doch oder geh mal raus und lern leute kennen.. das problem mit der schüchternheit kenn ich ich bin nicht anders und lern auch nicht sofort leute kennen..

das mit deiner nichte verurteile ich nicht.. ich kenn das mein halbstiefbruder hatte einen besten freund der war 12.. ja es war schlimm genug aber er fing auf einmal an von wegen er hätte sich in mich verknallt und am anfang redeten wir auch nur also teilweise die ganze nacht weil er am wochenende immer da war.. die andern dachten alle wie bescheuert ich bin aber es lief ja nichts aber er verstand mich stellenweise.. und ich muss sagen das er mit 12 teilweise genau das sagte was ich hören wollte kein anderer hatte sowas gesagt und ich fand es auch total schön hab den kontakt zu ihm gesucht wir haben täglich gechattet sms geschrieben und am wochenende getroffen.. einmal als wir durchgemacht haben bis in die früh um halb sieben kam er auch auf die idee in einem bett zu schlafen und es war seltsam am nächsten tag hat sich jeder gewundert.. aber es lief ja nichts doch viele verurteilten mich schon das ich allein den gedanken an ihn hatte aber es war schön es ging dabei nicht umbedingt an liebe aber er gab mir die geborgenheit die ich suchte und sagte mir das was ich brauchte und körperliche nähe.. ich war 18 und er 12.. schon krass aber wahr..
also was das betrifft versteh ich dich komplett mit deiner nichte...

viele werden bestimmt sagen sowas darf man nicht denken oder machen aber naja ich weiß was du meinst.. aber direkt helfen kann ich dir da glaub leider auch nicht... aber hab das gelesen und dachte mir schreib das ich so was ähnliches auch schon erlebt hatte und du damit nicht allein bist...
sweet__girl ist offline