Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 19:31  
Chris33
Member
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Meine Partnerin ist Krankhaft Eifersüchtig sie macht alles kapput !

Hallo,
wäre euch mal für eure meinungen lösungen Dankbar.

Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Partnerin zusammen, sie ist 40 Jahre alt nur entwickelt Sie eine eifersucht die wo ich so noch nicht kenne.
Es ist folgendes passiert wenn ich mit jemanden unerhalte weibliches wesen dann fragt Sie ob Ich mit Ihr schon was hatte und 1-2 Tage später wenn ich micht nicht gleich melde bekomme ich eine SMS ich wäre bei Ihr. Es geht soweit das Sie mein Telefon kontrolliert. Es war so meine Ex freundin hat mich vor ca.8 wochen mal angreufen weil sie was Berufliches wissen wollte, ich habe ihr über den anrufen nix erzählt weil für mich es belanglos war. Sie war alleine in meiner Wohnung und hat am Telefon rumgemacht und ist auf die eingehenden anrufe gestoßen mit datum und uhrzeit. Dann hat sie die nummer angerufen und gefragt wer da dran ist, als Sie den namen hörte ging es los.
Wort wördlich jetzt " Du Schlam.... mischt dich nicht in unsere beziehung ein ich ich fahr zu dir hin und schlage dich die Zähne ein usw. Meine Ex hat dann aufgelegt weil ihr es zu blöd war. Aber Sie hat mindesdens moch gut 15 mal bei ihr angrufen und immer wider der selbe ablauf. Meine Ex hat dann einfach gesagt weil Sie sich nicht mehr zu helfen wußte " Ja der war ers vor 2 wochen bei mir" Erst dann hat sie es sein lassen.
So dann war ich dran. Ich solle ihr verbieten bei mir anzurufen und Sie hat nicht bei mir anzurufen. Ich teilte miener Partnerin mit ich kann nicht bestimmen wer mich anruft und wer nicht. So und das schauckelt Sich immer mehr hoch.
Am 24. Dez. war ich bei Ihr ihr es ging ihr Gesundheitlich nicht sogut. Ich meinte Ich müsse dann mal kurz zu meiner Oma und schauen wie es Ihr geht. Sie ist 84 und Ihr Sohn also mein Vater ist erst vor einen Jahr an Krebs gestorben.
Ich war dann max 1,5 Stunden weg. Am 26 dezember ist Sie dann auf mich los und meinte es wäre eine sauerrei Sie an Weihnachten allein zu lssen und Ich wüsste nicht wei mann mit einer frau umgeht. Und das wars dann es kammen nur noch per SMS unterhaltungen zustande.
Was soll Ich nur machen !!! Hat Sie recht ?

Hs

Geändert von Chris33 (28.12.2008 um 19:38 Uhr)
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten