Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 11:10  
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.453
Zitat:
Zitat von tom35 Beitrag anzeigen
Nun mir kam es an dem Abend so vor das sie sich so verhielt wie jemand der bei etwas ertappt wurde.
Das finde ich nun zu weit hergeholt. Wegen der Entdeckung dieser 2 SMS, die sie ohne weiteres als harmlos hinstellen konnte (hier haben dir ja viele Frauen bestätigt, dass so ein Ton bei freundschaftlichen SMS normal ist), bräuchte sie nicht nervös zu sein.

Zitat:
Ich muss kurz noch erwähnen, das meine Freundin keine Frau ist die viel von kuscheln hält, (...) Auch „ich liebe dich“ ist keiner der Sätze die sie sonst sagt. (...) Wie schon erwähnt, redet sie mit dieser Freundin immer in einem Ton als würden sich zwei verliebte unterhalten,
Es ist halt nicht jeder so konsequent. Vielleicht hat sie einfach einen ganz speziellen Draht zu dieser speziellen Freundin und ist bei ihr total offen und unverkrampft.

Zitat:
Wie auch schon geschrieben hat eben jene Freundin auch einen Freund, beide wohnen einige Kilometer von einander getrennt, dieser will mit ihr unbedingt zusammen ziehen. Sie hatte ein extrem lukratives Job Angebot in derselben Stadt bekommen in der ihr Freund wohnt. Sie hätten also zusammen ziehen können und sie hätte um einiges besser verdient als jetzt. Sie hat jedoch das Angebot abgelehnt weil sie nicht von hier weg wollte, da sie hier ihre Freunde hat. Ich denke jedoch, dass sie nicht soweit weg will von meiner Freundin.
Da verstehe ich was nicht: Es geht hier nur um "einige Kilometer", und wegen eines anderen Jobs sollte man da gleich umziehen müssen? Mein Job ist ziemlich viele Kilometer von meiner Wohnung entfernt, deswegen brauche ich aber noch lange nicht dorthin zu ziehen.

Zitat:
Ich kann so eine Entscheidung nicht nachvollziehen. Ich habe auch gute Freunde, aber wenn ich schon die Chance hab einen Job zubekommen wo ich netto 4-500 Euro mehr verdiene und auch noch mit meinem Freund zusammen ziehen kann, dann lehne ich das doch nicht ab.
Du legst halt andere Maßstäbe an als andere Menschen.

Zitat:
Auch waren meine Freundin und ich schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub weil immer was dazwischen kam, mit ihr fährt sie im Jahr 1-2 mal für eine Woche irgendwo hin. In der Woche (wir sind beide Berufstätig) wenn ich mal den Vorschlag mache, abends noch irgendwo hinzugehen ist sie immer kaputt, ruft jedoch ihre Freundin an ist sie auf einmal fit und kann noch die halbe Nacht weggehen.
Das mit dem Urlaub kommt mir auch komisch vor. Was heißt, dass immer was "dazwischen" kam? Wenn beide berufstätig sind, muss man so einen Urlaub eh langfristig planen. Und dann nimmt man sich Urlaub und fährt weg. Was kommt da dazwischen? Und wieso ist das seit Jahren anscheinend kein so großes Problem für dich, dass du versucht hättest was daran zu ändern?

Ähm ... bist du dir sicher, dass sie tatsächlich immer mit dieser Freundin wegfährt und ausgeht und dass die Freundin nicht nur als Alibi herhält?

Zitat:
Jedoch glaube ich, wenn meine Freundin vor der Wahl stünde sich entscheiden zu müssen, würde sie sich für ihre Freundin entscheiden.
Zum Glück werden wir selten vor so eine Wahl gestellt. Viele Menschen haben noch ihre alten Freunde aus der Schulzeit oder vom Studium, während die Partner sich die Klinke in die Hand geben. Was glaubst du wohl, wie die sich entscheiden würden, würden sie vor so eine Wahl gestellt?

Alles in allem hast du keinen einzigen konkreten Anhaltspunkt für ein konkretes neu aufgetretenes Problem. Was willst du jetzt machen??
Lebens-Zeichen ist offline   Mit Zitat antworten