Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 13:00  
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Also sorry, aba da würd ich dann mal klar aufn tisch hauen und erklären, dass du kein kleines kind mehr bist und diese dämliche lügerei, die auch noch ständig dich mehr verletzt, als wenn man dir die wahrheit sagt.
Und ist ja kein wunder, dass du nicht mehr weißt was du glauben sollst.
Ich würd da langsam durchdrehen und gar nichts mehr glauben.
Ich verstehe die menschheit nicht, kann man nicht einfach ehrlich sein und auch sagen was man denkt und fertig. Damit würd man sich vieles ersparen.

Und das würd ich ihr, wie auch ihm sagen.

Also so langsam wär ich an deiner stelle an nem punkt, wo ich mir überlegen würde, ob ich sie noch zurück will, wenn sie doch ankommt.
Das ist doch alles kindergartentheater.

Wenn du ihr noch etwas bedeutest, auf irgendeine weise, dann sollte sie langsam auch mal rücksicht auf deine gefühle nehmen.
Sie verhält sich doch sonst genauso, weswegen sie sich getrennt hat.
Kann ja sein, dass sie das will, aber find so ein verhalten nicht grad erwachsen.

Und warum der vater wegen so ner einfache frage, stress machen soll, verstehe ich auch nicht.
Zudem ist sie selber schuld, hätte sie dich nicht angelogen wäre es dazu gar nicht gekommen.

Aber das sie schonmal bewusst wahrgenommen hat, dass du die taschen getragen hast und das eine veränderung zu deinem früheren verhalten war, ist doch schonmal super.
Und silvester kannst du dann die nächsten veränderungen zeigen.
desidia ist offline   Mit Zitat antworten