Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 13:42  
hopeless18
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 48
Also ich bin selbst eine Frau und kann dazu sagen:
Naja natürlich kommt es auch aufs Aussehen an, aber nicht nur!
Es gibt natürlich diese Mädchen, die nur auf die gutaussehensten Typen stehen!
Aber die bestaussehensten Jungs sind meistens die größten Arschlöcher und Betrüger.
Mein Exfreund war ein sogenannter Schönling ( Typ= Cristiano Ronaldo like)
Ich bin so ein Girltyp mit babyface.
Alle meinten wir passen ja sogut zusammen( rein äußerlich) Wir waren auch wirklich ineinander verliebt.
Aber nach nur einem Monat hat er mich mit zwei Mädels an einem Abend fremdgeknutscht.
Dann wars vorbei! Ich hab Schluss gemacht.
Ich bin mittlerweile erwachsen und habe meine Erfahrungen gemacht.
Klar, wenn ein Mann richtig richtig gut aussieht, hat er natürlich viel mehr Vorteile und hat häufiger chancen!
Aber mir ist das perfekte Aussehen einfach nicht wichtig! Wir Mädchen brauchen einen Mann, der etwas besonderes hat!
Derzeit finde ich einen Typ süß, der eine viel zu große Nase hat und auch kaum Muskeln hat.
Trotzdem steh ich auf ihn, weil er intelligent ist und das gewisse ETWAS ausstrahlt!!
Ich möchte einen Jungen, der mich aufrichtig liebt und TREU ist, bei dem ich weiß, dass er nur mich liebt und jede andere abweist und mich liebevoll und mit viel Respekt behandelt!
Und gut riechen ist für mich auch ein weiterer Punkt!!
Wollt ihr einen Hübschen, der stinkt?? Ich nicht xD

Ich bin recht wählerisch, das gebe ich zu! Aber ich finde die meisten Männer gucken auch sehr stark aufs Aussehen!!
Ich werde immer nur angesprochen und angeglotzt weil ich der Typ von vielen Männern bin. Ich habe damit eine sehr große Auswahl aber ich suche nach einem besonderen Kerl, der einfach weiß, wie er mit mir umgehen soll.

Dazu muss ich auch sagen, dass viele Kerle ja echt nix aus sich machen!
Manche machen mich an und ich denke mir dann, okay du kennst mich nicht und sprichst mich aufgrund meines Aussehens an.
Und was hast du mir zu bieten? Du hast ein hässliches, ungepflegtes Gesicht, einen dicken Körper und scheinst dazu noch unverschämt, dümmlich und abstoßend zu sein.
Noch dazu hast du eine Alkoholfahne.
Soll ich etwa auf so eine Art Mann stehen???
Ein Mann soll nicht nur mein Aussehen lieben sondern MICH!!
Und er muss auch selbst was aus sich machen.
Sollen wir Frauen auf Typen stehen, die nichts aus sich machen und dumm sind? Und diese Typen bekommen dann Frauen die gut aussehen?
NÄÄ Also ihr Männer könnt auch ruhig mal noch mehr aus euch machen, wenn wir schon DIÄTEN machen und uns schminken, parfumieren etc..
hopeless18 ist offline