Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 02:40  
MrGreenstreet
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Gabrielle Beitrag anzeigen
bist du dir denn überhaupt im Klaren darüber, was DU willst? Willst du sie zurückhaben? Oder bist du mit der Trennung soweit "zufrieden". Denn wenn du sie nicht zurückhaben willst, ist es ja völlig egal, was sie will. Dann versuch Abstand zu gewinnen und das Ganze abzuschließen.
"zufrieden" ;D mir gings noch nie so schlecht! ich würd mich als ziemlich gefestigten menschen bezeichnen. vllt scho in einem anderen thread erwähnt, hatte ich bereits eine ziemlich heftige trennung nach einer 2 jährigen beziehung hinter mir. mir gings da ein jahr lang nicht wirklich gut, aber ich wäre nie auf die idee gekommen rat in einem forum zu suchen. (nicht falsch verstehen)

es ist mittlerweile einige wochen her. man versteht sich, wenn man nicht über die beziehung spricht. es gab auch mal einen kurzen flirt - was sie als gewohnheit abstempelt.

vielleicht hab ichs nicht erwähnt inwieweit sie nicht über uns sprechen kann.

sie hat schluss gemacht mit den worten "vielleicht wäre es besser wenn wir schluss machen". weil "allgemein" und "wir passen nicht zusammen", "ich enge sie ein" "sie braucht abstand". ansonsten hab ich nach gründen gebohrt die nächsten tage - ohne erfolg.

wenn man nicht zusammen passt gibts in 2 1/2 jahren RICHTIGEN ZOFF - man würd sich wenigstens EINMAL richtig anschreien!!!

wenn sie mir die genauen gründe nenn kann, ok! scheiß, aber leben kann man mit allem. aber meine schlaflosigkeit rührt daher, dass ich nicht weiß sie genau so angekotzt hat in den letzten jahren!

sie will "abstand" und ich "enge sie ein" und dennoch brauch sie den regelmäßigen kontakt und das wissen was mit mir ist?!

die aussprache - glaubt mir - wird es in den nächsten wochen nicht geben. ihrerseits. sie will es ausschweigen und schauen.

hassen kann und will ich sie auch nicht dafür, weil ich weiß dass sie es tut weil sie sehr labil ist - und ich weiß, dass ich in schweren zeiten meist eine insel darstellte.

sie ist nämlich krank, physisch - ob es psychische gründe hat, weiß man bei dieser krankheit heute noch nicht genau.


gott, es ist in diesem augenblick wieder so schwer (und mal wieder sauspät!). ich möchte ihre insel sein, aber nicht als kumpel weil ich den tag nicht erleben will wo sie mir als freund sagt dass sie nen duften kerl kennengelernt hat oder ich es ihr sagen muss, dass ich ne neue hab. weil ich mir zu 100% sicher bin, dass die gefühle auch nach 6 monaten nicht weg sind - und umgekehrt.

und dennoch weiß ich, dass sie momentan richtig gute freunde braucht, weil sie um einige weniger hat als ich.


einfach nur hart momentan. sie sucht ein bisschen kontakt - ich etwas abstand. und in wenigen tagen hat sie geburtstag...


schlafen würd mir momenten auf jeden fall schonmal gut tun, wenn es denn klappt!

daher:

schlaft gut!

MrGreenstreet ist offline   Mit Zitat antworten