Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 19:32  
Chris_23
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 30
Also erstmal, sie hat das letzte mal am Samstag bei ihm gepennt. Aber sonst ist sie jeden TAg bei ihm.
Wie es mir geht. danke der nach frage. Ja ich hab mich heute nicht bei ihr gemeldet, seit ich hier über meine Probleme rede, geht es mir einwenig besser.
Über was ich mir gerade am meisten den Kopf zerbreche ist halt einfach läuft da was oder nicht. Weil die Sache macht mich einwenig stutzig. Mein Kumpel, der jeden Tag mit ihr ist, sagt schon die ganze Zeit, morgen sauf ma mal schön einen, und am Freitag wenn ich weg gehen will, dann auch.
Warum sagt er sowas? Vllt, wenn ich sauf, das sie dann merkt oh der ändert sich kein bisschen, oder vllt das er dann sie für sich alleine hat.Also das beschäftigt mich grad ziemlich, und nimmt mich auch sehr mit. Jeden Tag macht sie was mit ihm. Ich hab zu ihr auch scon gesagt, bei dir dreht sich grad alles nur noch um ihn.

hast du das selber schon erlebt oder kennst du jemanden, wo eine Beziehung in die bRÜCHE Gegangen ist, derjenige gesagt hat meine Gefühle sind nicht mehr so wie früher, aber anschliessend sind sie dann doch wieder zusammen gekommen?
Chris_23 ist offline   Mit Zitat antworten