Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 00:59  
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Zitat:
komisch finde ich, dass sie beim ersten gespräch abweisend war. ja, kann aber wirklich sein, dass sie beschäftigt war, besuch hatte .... wieso sprichst du sie dann eigentlich nicht drauf an?
Keine Ahnung warum...sie hat nie was zu tun, vor allem nicht in den Ferien...ja, hab ich, sie meinte, allgemein Stress...
Zitat:
was mich interessierrt? überlässt du immer ihr, wann sie zeit und lust hat sich zu treffen? oder einigt ihr euch da gemeinsam?
Sehr gute Frage!!! Früher hatte ich nen Nebenjob und ging auch Fussball spielen und hatte sonst noch andere Hobbies...aber dann war das alles weg und ich hatte immer Ziet, früher gab sie sich auch mehr Mühe und später dann nicht mehr so...kann sein, dass der Riez weg war und sie sich dachte, ach der hat doch eh immer Zeit...
Zitat:
das was sie jetzt genau will, findest sowieso nicht sofort heraus und schon gar nciht, wenn sie nicht will, dass du es herausfindest.
Ich würd mich halt freuen, wenns wieder so wie anfangs wird, dass man sozusagen sich gegenseitig neu findet^^Es ist eh weniger ratsam, jetzt gleich, wenn es klappen sollte auf total vertraut zu machen oder, also dass es besser wäre, dezent an die Sache ranzugehen oder?
Zitat:
versuch nicht zu verkrampft zu sein morgen und vor allem mach dir keine sorgen
Nein, davor habe ich morgen gar keine Angst, irgendwie kenne ich sie dan zu gut Nur, was mir Sorgen macht, ist diese Unvertrautheit ijn ihrer Stimme, ich spüre die Wärme von früher gar nicht mehr...
Zitat:
es gibt da einen trick,wie man positiv in ein wichtiges treffen geht. man kann sich eine liste schreiben wo man alle seine erfolge (groß und klein) aufschreibt und auch eine liste mit allem was man positives im leben hat. das stärkt und lässt einen positiv wirken. außerdem lenkt es ein bisschen vom ständigen gedankenkreis ab.
Muss ich mir merken! Guter Tipp

Zitat:
ich freu mich für dich!!!
Danke, aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...leider
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten