Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 19:39  
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Zitat:
obwohl es natürlich schwierig ist, und du sicher drauf wartest, dass sie heute noch anruft
Sie hat, aber sie hat vergessen, dass ich meinte, sie soll anrufen, wenn sie fertig ist und dann können wir in die Stadt. Dann rief sie an und meinte, sie war zu Hause...sie wiß nicht, ob sie heute weg geht, also ruft sie nochmal um halb 9 an und sagt mir bescheid. Sie sagte noch am Telefon, dass sie sich ca nen Monat Zeit nimmt, weil wenn wir jetzt wieder zusammen kommen sollten, dann müsste sie sich nur nach mir richten, aber das will ich ihr ja klar machen, dass diese zeiten vorbei sind, wo immer nur einer das Zentrum ist...Es brennt mir einfach unter den Nägeln, dass wir heute noch darüber Angesicht zu Angesicht reden...
Zitat:
sie will derzeit keine beziehung - sie weiß, du liebst sie.... aber während sie sich überlegt, was sie will (sie meinte eh ehrlich, sie will nciht, dass du der ersatz bist) solltest du nicht andauernd verfügbar sein.
Ja, ich hätte aber derzeit keine andere im Auge, also weder Schule noch Freundeskreis...Und im Club was kennenlernen, ich weiß ja nicht...
Zitat:
du musst nämlich zwischendurch auf andere gedanken kommen. sie wird sich sicher nicht so schnell für dich entscheiden. eher nicht. also nütz die zeit für dich - mach was draus. wenn sie sich dann für dich entscheiden sollte - dann hast du die zeit nicht nur mit warten verbracht.
Das werde ich versuchen...ist es eigentlich verwerflich, wenn ich jetzt in die Disko gehe und dann mit der rummache und wir dann nach nem Monat wieder zusammenkommen?
Zitat:
alles andere wäre wahrscheinlich jetzt sowieso zu früh gewesen. ihr braucht sicher beide ein bisschen zeit. sonst würde es wahrscheinlich schnell wieder chaotisch werden.
Ich will es dann nämlich auch ganz ruhig angehen...
Naja, ich starre jetzt mein Telefon bis um halb 9 an und schau dann weiter xD
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten