Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 21:05  
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von listen Beitrag anzeigen
Auch in dem alter sollte man durchaus treue und vertrauen vorraussetzen wenn man in einer offiziellen beziehung ist.

Da hier weder das eine noch das andere gegeben zu sein scheint, sind wahrscheinlich die meisten hier der ansicht, es wäre besser die beziehung zu beenden.
Also ich war in dem alter sehr wohl in der lage eine anständige beziehung auf dauer zu führen.
Daher sehe ich das genauso. Wer meint eine beziehung führen zu wollen, sollte auch quasi die grundregeln beachten können.

Ich finde es prinzipiell nicht schlimm, wenn man in einer beziehung ist und alleine zum feiern weg geht und auch mit anderen tanzt.
Ich wurde auch schon angegraptscht, aber hey, wenn man in einer beziehung ist, sollte man sich das dann klar verbitten und soetwas nicht noch genießen und als in ordnung ansehen. Jedenfalls nicht wenn, der partner das eben nicht gern sieht.

Wenn die beziehung doch eh nicht mehr zu retten ist und der grundstein, dass vertrauen weg ist und man weiß so wird man nicht glücklich, wieso erniedrigt man sich dann noch weiter und lässt sich zum affen machen?
desidia ist offline