Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 00:21  
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
wenn sie das nächste mal sagt sie kommt um 2 und ist dann erst um 5 da, dann bist du um 5 leider nicht zu hause, das merkt sie dann schon. - weil um 5 hattest du was anderes vor.
wenn sie sauer ist, dass du um 5 nicht zuhause bist und nicht drei stunden auf sie gewartet hast, dann bist du ganz erstaunt, dass sie sauer ist weil anscheinend habt ihr euch missverstanden, oder du erklärst ihr einmal, dass du dich nicht für dumm verkaufen lässt und das kann sie mit dem mr. ...... (der neue ???, der angeblich ein a***h ist) aber bestimmt nicht mit dir.

sie weiß, du liebst sie und daher weiß sie auch, dass sie dich mit dem kuss verwirren kann. du könntest ihr vorschlagen mit küssen zu warten, bis sie weiß, was sie will. mit der begründung: für halbe sachen bist du dir zu schade. und außerdem findest es graußig, wenn sie eine stunde vorher mit wem anderen rumgemacht hat und dann mit dir küssen will ...... (weil sie hat dir ja mal erklärt, dass bez.pause für sie heißt, dass sie auch andere ausprobiert)

und wenn sie sagt, sie liebt dich fast so wie früher ......???? dann sag: schön, meld dich bei mir, wenn du mich 2x so liebst wie früher.

sind alles nur vorschläge von mir. ist ein bisschen übertrieben, aber ich bin ja aussenstehend und rede leicht ......
ich glaub, da würd sie ganz schön blöd schauen, das problem ist. sie würde dann auf beleidigt tun und du würdest dir wieder den kopf drüber zerbrechen, ob du wohl nichts falsch gemacht hast. aber ich glaub, so würde sie (erst nach einer weile) kapieren, dass du nicht ihr spielzeug bist. sie weiß nämlich, dass das beleidigtsein von ihr eine gute methode ist um dich zu verunsichern.

aber wenn sie diese dinge, die alle normal sein sollten für eine beziehung nichgt akzeptieren kann.... weil du bist eh immer in ordnung zu ihr, dann ist sie wirklich zu unreif, oder ihre gefühle sind zu wenig für dich und so eine frau hat dich dann ja nicht verdient.

daher wäre es gut, wenn du andere mädchen kennenlernen würdest. da würdest du dann merken, dass es auch andere nette gibt (auch wenn du nicht interessiert bist) aber du musst sehen, du bist auch für andere interessant, denn das stärkt dich. so schätze ich das halt ein
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten