Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 15:43  
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
Ja das ist glaube ich so eine Situation die so ziemlich jeder Mann kennt. Ist mir z.B. einmal passiert: Ich stehe so ganz gemütlich im Kaufhaus und warte auf jemanden. Und was sehe ich? Ja, ne Frau wo ich sage: Die haut mich um!

Okay, dann denk ich erstmal nach... "Hmm, soll ich da jetzt hingehen? Ah, ich weiss nicht, die hat eh gerade keine Zeit oder so... Außerdem steht ihre Freundin auch noch da. Ach ich lass es lieber - obwohl, nichts tun ist auch scheisse. Also gehe ich hin, und was soll ich jetzt sagen? Hmmm *denk denk* Anmachspruch! Genau, Anmachspruch. Und welchen? Hmm *nachdenk* den da, oder doch lieber den anderen... Ach, Anmachspruch... in dem Alter stehen die eh nicht mehr drauf. Soll ich sie irgendwas fragen...? Ach nee, das ist zu indirekt. Ja genau! Ich mache es 'einfach' direkt."

Ich hab schon 2 Frauen direkt angesprochen. Ich weiss bis heute noch nicht wie ich es geschafft habe mich vor ihr hinzustellen und es ihr zu sagen - auf der Strasse. Außerdem war ich alleine da und sie mit einer Freundin! Das hat mich Überwindung gekostet... Ich dachte ich würde durch Beton gehen.

Beim ersten Mal muss ich ganz ehrlich sagen: DAS war eine Katastrophe. Ich hab davor noch nie richtig mit einer fremden Frau geredet oder irgendwie Ahnung davon gehabt wie das ungefähr so abläuft. Bin natürlich rausgeflogen, hab mich blamiert und stand da wie der letzte Depp. Danach war ich so deprimiert das ich dachte ich will nie wieder eine Frau sehen. Aber okay, nach 2 Tagen war wieder alles beim Alten. Dann war ich sogar noch froh! Ich hab mich zwar zum Affen gemacht und stand scheisse da, aber das war für mich immer noch cooler als mit den Händen in der Hosentasche einfach nur so dazustehen und nix zu tun.

Beim zweiten Mal (oberes Beispiel) war es dann schon viel besser und einfacher zum Teil. Das hat auf jeden Fall gesessen dafür das es erst das 2. Mal war. Ein 3. Mal habe ich das bisher nicht geschafft - leider. Ich vermisse nämlich dieses "Gefühl danach".
Du arbeitest zu ergebnisorientiert
fleurmarisol ist offline