Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 22:26  
Nurii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: In NRW
Beiträge: 67
Warum ich denke das ich warmgehalten werde?...naja...erstmal ist er wirklich Daueronline auf der Seite auf der wir uns kennengelernt haben, dann hat er es auch nicht wirklich eilig mich wieder zu sehen, wir sind jetzt mal für nächsten Freitag verabredet....dann haben wir uns 14 Tage nicht gesehen....hallo?!, der wohnt 20 km von mir entfernt.....letzen Samstag wollte er mit mir ausgehen, da war er aber krank.....( ja, ich hab da ein Dejavu).....tja, und er reagiert auch nicht......am Donnerstag habe ich ihm geschrieben das ich ihn ein bißchen vermißt habe, das ich aber nicht das Gefühl habe das er mich auch ein bißchen vermißt hätte.....Keine Antwort.....Am Freitag habe ich versucht ihn anzurufen, habe ihm ne mail geschrieben ob ich " Jetzt langsam was merken müßte weil er halt so komisch ist?!.....Keine Antwort......Dann hat er mir Samstagnacht ne ziemlich doofe sms geschrieben, ob ich mir dies und jenes vorstellen könnte wenn er dieses und jenes täte.( ich erspar mir jetzt mal Details).....ich habe ihm geantwortet erstmal sehen ob aus uns mehr wird wie ne Bettgeschichte, dann würd ich ihm vielleicht erzählen was ich mir vorstellen kann....Keine Antwort....am nächsten Tag schrieb er mir, er wäre betrunken gewesen.
Heute haben wir telefoniert er hat sich mit den Worten verabschiedet,: wir telefonieren die Tage wieder.......seitdem ist er wieder online.....
was soll ich denn da denken außer das er noch was anderes laufen hat?!.....

Vor zwei Jahren hätte ich mir noch nicht mal vorstellen können mich noch einmal zu verlieben, aber noch viel weniger hätt ich mir vorstellen können, das, wenn es passiert, es gleich ein Griff ins Klo ist ....Das tut doppelt weh, kostet mich Schlaf und Essen kann ich auch nix.


LG
Nurii
Nurii ist offline   Mit Zitat antworten