Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 00:18  
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Zitat:
erst mal tut es mir wirklich leid, dass es so gelaufenist. du lässt dich von ihr ausquetschen. immer überredet sie dich ihr alles zu erzählen. du solltest ihr nicht sagen, was du alles über sie weißt. da ist es sofort klar, dass du ihr verfällst.
Danke für dein Beileid! Ja, leider...sie hat das, dass ich es zugebe sicher nicht mit Absicht gemacht, also dass ich wusste, sie hat ihn geküsst, aber ich war einfach so aufgebracht, als sie am Handy direkt vor mir meinte, dass sie doch in den Club geht...da musste ich einfach sagen, dass es sicher wegen deem neuen ist...und ja, sie hatte da die Macht über mich, dass sie mich ausquetschen konnte, was die Sache mit dem Mädchen betrifft...
Zitat:
naja, die aussagen mit den passwörtern solltest du jetzt wirklich lassen. das hast ja schon einmal gemacht und ist gerade noch glimpflich ausgegangen. aber wenn du jetzt wieder erzählst, dass du passwörter rausfindest, dann macht das schon den eindruck, als wenn du krankhaft nachspionierst.
Ja, so gesehen habe ich das ja auch, aber seitdem nie wieder...ich denke mir einfach, was ich lese, macht mich nur unglücklich und ändern kann ich eh nichts...das werde ich auch nie wieder in meinem Leben tun...aber diese Erkenntnis kommt natürlich wieder zu spät...
Zitat:
aber lass mal gut sein. du warst in einer ausnahmesituation. du hast dich sicher sehr unter druck gefühlt, jetzt unbedingt "das optimale gespräch" zu führen. du warst auch unter dem stress, sie halten zu wollen, weil sie dir das gefühl gegeben hat, sie kann ja auch noch was besseres tun.
Ja, aber warum tut sie das, warum kann sie nicht einfach zu mir kommen und sagen, ich bin jetzt nur wegen dir da und habe nichts anderes im Hinterkopf, also wenn sie sich irgendwann wieder meldet, dann soll sie gefälligst nur zu mir kommen oder sich mit mir treffen, wenn sie danach nichts anderes vor hat...ich meine, ich habe das ja auch immer so gemacht...
Zitat:
es ist für gespräche, wie es mit euch weiter gehen soll noch zu früh, denke ich. zuerst musst du dir einmal darüber im klaren werden, ob die beziehung noch so werden kann, wie du sie gerne hättest.
Also auf gut Deutsch gesagt, hat sie mir schon Honig ums Maul geschmiert, dass sie meinte, sie bruache noch Zeit, dass sie mich wieder öfters zu Hause besuchen würde, dass sie mich mit mehr Respekt behandeln würde und dass sie mir auch wieder vertrauen würde, irgendwann mal...aber ob das dann auch alles eintrifft?
Also dein Tipp, was ich auch am logischsten finde, ist, sie erstmal in Ruhe zu lassen...was wäre denn da ein guter Zeitraum? Bis Valentinstag? Is fast ein Monat oder ist das dann eine zu genaue Punktlandung?
Zitat:
ob sie sich noch einmal melden wird? ich glaube schon.
Bitte, bitte, bitte!!!
Zitat:
ich hoffe es für dich, weil ich weiß, dass du es dir wünscht!
Danke!

Also, sie scheint doch, trotz Müdigkeit in den Club gegangen zu sein...Vielleicht hat sie ihn ja wieder geküsst, hach Fragen über Fragen...aber sowas sollte ich sie, wenn es mal wieder so weit ist nicht fragen oder, was in der Zwischenzeit passiert ist...?
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten