Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 21:50  
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Das tut mir leid, ich habe deins Geschichte gelsen und dachte, toll, es kann also doch klappen und dann hab ich weitergelesen und das tat mir unedlich leid...sie lag auch in meinen Armen, aber bei ihr war es eben bloß, dass wir Kumpel sein sollen...
Immerhin will sie es bei dir für sich rausfinden, da drück ich dir ganz fest die Daumen
Bei mir weiß ich nicht mal, ob sie überhaupt noch Kontakt will, ich denke du hast gelesen, was zuletzt passiert ist...ob sie wirklich nie wieder was von mir hören will? Dennoch klickt sie schon wieder auf mich, also will sie wohl wissen, was es neues gibt...
Keiner außer uns kann verstehen, warum wir das tuen, manchmal weiß es nicht mal ich...aber ich will auch nicht zum Psychiater, denn das muss auch alleine durchstehen...irgendwo habe ich gelsen, dass es Leute gibt, die machen sich einfach zu viele Gedanken...das sagte mein Chef auch immer...Ja, vor allem, wenn man nicht loslassen will...
Die Nummer habe ich behalten, ganz einfach aus dem Grund, dass sie einen eigenen Klingelton auf meim Hnady hat und ich deswegen immer erkenne, wenn sie es ist...ich werde sie so früh nicht anrufen, habe in den letzten 2 Wochen schon schlechte Erfahrungen gemacht, außerdem habe ich sie auch nicht aus der Community gelöscht, da sie meinte, als sie ging, dass sie mich löscht und das hat sie nicht und ich will nicht, dass sie denkt, ich will absolut nichts mehr mit ihr zu tun haben, außerdem mache ich mich damit auch in gewisser Weise interessant, denke ich...
Zufall? Sie hat sich genau am 17.03.08 den Account zugelegt, nur um mich anzuschreiben, weil sie mit mir zusammen kommen wollte...

Ja, das denke ich auch, ich werde meine Zeit am Pc reduzieren und mich in die Schule stürzen...wenn sie nicht on ist, denke ich dann immer, was sie wohl macht, aber wenn sie on ist, weiß ich, sie ist zu Hause, aber da ist sie dann bei MSN und flirtet vllt mit dem neuen, obwohl sie meinte, der will nichts von ihr und sie nichts mehr von ihm...dennoch bleiben Zweifel...
Aber realistisch: Könnte sie mich nach 9 Monaten abschießen, wo wir so viel erlebt haben und ich so viel für sie getan habe für einen verdammten arroganten Kiffer, der auch noch meint, er mag sie nicht mal???
Kleine Kinder fehlanzeige, hier wohnen nur alte Leute...aber Schule wirds schon richten, denke ich^^

Ja, ich dachte, zu Valentinstag sollten wir es vllt hinbekommen haben...aber das ist wohl eher Utopie, schön wäre aber auch spätestens zum Jahrestag...Ich glaube irgendie, dass sie anruft...also ich werde es nicht tun, jedenfalls nicht früher als wie nach einem Monat...Aber du hast recht, ich muss erstmal zu mir finden...

Ja, leider...ja, das machen wir! Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
LG
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten