Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2001, 01:18  
mondvogel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
Lieber K.

Es war gut dieses Gespräch zu führen.

Ich habe Dir zugehört und ich denke das ich verstanden habe,was Du mir sagen wolltest.......und ich bin froh,das wir nun wenigstens mal festgestellt haben,Einer für den Anderen,was jeder für sich dachte........und WOLLTE vom Anderen.


Und ich glaube etwas anderes bringt einen auf Dauer nicht weiter als eben doch Offenheit.Oder?

Aber ganz schön schwer bis hierhin war das schon.

Jedenfalls bin ich froh darüber.....einerseits zu hören und selber endlich sagen zu können,was in einem vorging.


Und auf der anderen Seite gebe ich zu ,das mir das Spiel hinter den Worten auch Spaß gemacht hat

Ich fand es prickelnd und erregend auf so hintergründige Art mit dir zu flirten.Das hatte was.


Tja.....


Nur blöd wenn für einen dahinter in Wirklichkeit eben nicht nur der reine Spaß steht.......genau wie das Leben eben in Wirklichkeit eine ernste Angelegenheit ist.......und man plötzlich feststellen muss........das man nicht alle Freiheiten haben kann......sondern das meinzig Deine Träume frei sind.


Sorry.


Ich bin nicht undankbar........es gibt vieles worüber ich mich freue.......zum Beispiel,als du heute sagtest,das Du mir so vertrauen kannst......das finde ich sehr schön.....und es macht mich froh.......auch das ich weiss das wir uns beide liebhaben.......denn lange Zeit kam ich mir albern vor,weil ich dachte,das nur ich es so empfinde.....und darum immer cool tun musste.......es ist schön das ich das vielleicht nun nicht mehr dauernd muss.


Ausserdem tut es weh wenn man das Gefühl hat das der Andere
diese "Stärke" hat , die man selber einfach nicht "schafft" aufzubringen.


Aber ich hasse den Gedanken........das ich jetzt den verhassten Spaten wieder suchen sollte



na gut,ich hör mal lieber auf,ciao
[Geändert von mondvogel am 25.09.2001 um 07:02 Uhr]
mondvogel ist offline