Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 17:49  
Dunkelkind
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 622
So, nun isses heut mal so, dass ich Dich nich anrufen kann, weil ich aufm Sprung bin.
Gestern warst Du ja so müde, dass das Tel. kaum mehr als 15 Min. gedauert hat - vom Inhalt will ich nu nich reden......

Wir hatten ja gesagt, ich versuch heut zwischendrin mal zu erreichen und wenn Du dann schon da bist, ists gut, wenn nich, dann nich.

Jetzt schaff ichs nich (bzw. zwei Minuten zwischen Tür und Angel sind mir zu wenig). Und ich frag mich, ob ich Dir nich ne SMS schicke....als Zeichen, dass ich an Dich denke, obwohl wir heut nich tel.

Also ICH würde das von Dir erwarten, klare Sache. So schizo das klingt, aber ich kann mich grad nich überwinden, Dir ne Nachricht zu schicken. Vielleicht weil ich denke, dass es Dir egal ist, ob ich mich nu melde oder nicht. Vielleicht weil ich denke, Du misst dem ganzen nich sooo die Bedeutung bei und weil ich dann wieder ewig vor meinem Handy sitze und auch ne Antwort erwarte, die ich wohl wieder nicht bekomme?? Wahrscheinlich....ach, es ist echt zum wahnsinnig werden
Dunkelkind ist offline