Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 17:34  
Monaliesa
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Österreich
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Baiter Beitrag anzeigen
wie denkst du eigentlich würdest du damit umgehen wenn ihr zusammen kommen würdet ?
ich denke das nagt an einem wenn man weiss der mann ist so leicht zu manipulieren dass er drauf anspringt und
sind das charakterzüge die schätzenswert sind anderweil netze auszulegen während mann noch das pachtrecht auf seinen fischteich hat
Du hast ja vollkommen recht, währe nicht gerade die feine Art gewesen. Ich habe mich trotzdem von meinem Lebenspartner getrennt, bin jetzt Singel. Es ist schon richtig das nix draus geworten ist, mit dem anderen Mann, hätte ständig ein schlechtes Gewissen wegen meinem Ex gehabt. Bin mit meinem Ex noch gut befreundet, nach einem anstrengenden Sommer mit viel Zoff. Das währe kein schöner charakterzug von ihm gewesen, einfach einem die Frau auszuspannen, irgendwie unverschämt von meiner Seite her und auch von seiner. Aber was soll man machen wenn man sich nun mal in einen anderen verliebt hat, echt dumme lage. Und warum hat er aber, der andere Mann, auf Arbeit meine Nähe gesucht wenn er sich nicht zwischen uns trängen will?? Mitlerweile denke ich das er nur ein Abenteuer gesucht hatte, aber ganz egal bin ich ihm anscheinend nicht gewesen deshalb hat er es nicht so weit kommen lassen. Ich habe mich nun mal unsterblich in ihn verliebt und die distanz, weil ich ihn nicht mehr sehe, macht noch alles schlimmer, er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Auf Arbeit ist mir alles egal muß mich aber ganz schön zusammen reißen um alles zu überstehen, hoffentlich vergeht das Jahr schnell und mir geht es bald besser. Aber so als singerleben nach so einer langen Beziehung ist echt schwer, vorallem am Abrend niemand neben mir un immer allein und einsam.
Monaliesa ist offline