Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 00:34  
mrgreen
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 5
Ich weiß, ich hab ihr selbst gesagt sie wird es immer bereuen wenn sie es nicht macht. Und sich das später vorwerfen, wenn sie bei mir bleibt. So oder so... es ist erst mal nicht mehr so wie früher. Ich will das es ihr gut geht! Dafür hab ich sie einfach zu lieb!
Du hast recht, aber man könnte sich an jeder Ecke verlieben. Wenn man es drauf anlegt. So kann man keine Zukunft zusammen aufbauen, eine feste Beziehung muss solche Krisen aushalten können. Glaube hier ist es an mangelnder Erfahrung gescheitert!
Aber ist schon ein ziemlich krasser Wechsel. Für sie verändert sich nicht viel, sie bleibt in unserer coolen eingerichteten Wohnung und muss sich nur n paar Möbelstücke neu kaufen. Ich muss komplett neu anfangen!
Und mit den guten Freunden ist eigentlich ein guter Tipp, aber ich häng mitten in den Prüfungen. Das ist einfach ne Katastrophe! Und die sind verdammt wichtig.
Ich hab einfach keine Chance mehr bekommen, was letztendlich wohl heißt ich bin ihr nicht wichtig genug gewesen, aber ich glaube eher sie ist einfach naiv oder feige vorgegangen! und das nach allem was wir füreinander getan haben! echt krass! sie mir auch gesagt, ich bin ihr nicht egal! und ich weiß das auch!

Geändert von mrgreen (20.01.2009 um 00:46 Uhr)
mrgreen ist offline   Mit Zitat antworten