Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 01:13  
bonnito
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 164
Okay... Hab mir deine Tipps mal gut durchgelesen, 2 mal sogar...

Es gibt viel zu viele verschiedene Stereotypen, die auf die allerverschiedensten Dinge achten - daher KANN dein geschreibsel keine Norm sein...

Wenn ich mir auf der strasse so manches pärchen anschau dann stellts mir meine Haare auf :s ...

Und die heutigen jungen Männer sind doch zum Teil eh überfordert - Frau will keine schminkzicke als Freund sondern einen Mann! Und da kommt es den meisten nur eher begrenzt aufs Aussehen an -

Dass man nicht zum Date geht wenn man 2 wochen nicht geduscht hat und nach verfaultem Obst riecht sollte soweit jedem Mann klar sein...

Aber Hände??: Viele Frauen mögen etwas rauhere Hände - Männerhände und keine samtpfoten - bäh..

Frisur??: Wieviele Frauen stehen auf wuschelköpfe? Genug...

Gesicht??: Meine Freundin selbst steht total auf einen 4-5 tages bart und ist was sonstige behaarung angeht sehr kritisch Und hier und da ein Pickel, das ist denen Wurst...

Figur?: Natürlich träumen viele Frauen oft von durchtrainierten Typen, landen dann meist bei einem Astl oder eben durchschnittstypen... wieso?: weil Frauen über so etwas eher noch hinwegsehen als zB Männer!

so what..

Geändert von bonnito (23.01.2009 um 01:17 Uhr)
bonnito ist offline