Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 01:50  
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
"Und sich mit der Coolness (also selber ignorieren) erhofft, dass ich mich melde?"

=> nein, leider nicht. damit erhofft sie sich, bei den anderen cool rüber zu kommen. ungefähr so, wie sie bei dir cool rüberkommen wollte, als sie so getan hat, als wären ihr die angeblich "hässlichen typen" egal, als diese sie ignoriert haben.

wenn sie merkt, sie kriegt nicht was sie will (egal ob reaktionen auf provokationen, oder typen, von denen sie was will, oder was auch immer) dann tut sie nach einer weile so, als wären die sowieso looser und wären ihr egal, weil sie sich nicht blamieren will. bei ihren kreisen, kommt das wahrschienlich ganz gut an so. bei anderen kreisen blamiert sie sich sowieso schon längst mit ihrem ganzen verhalten.

die frage zu ihrer mutter: nun, ich kenn sie nicht, aber ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass es sie ernsthaft interessiert, was ihre tochter so treibt. würde es sie interessieren, würden ihr viele dinge auffallen. ich glaube nicht, dass deiner mutter solche dinge entgehen würden, wenn es ihre tochter wäre.
aber vielleicht sehe ich das falsch.

und du hast recht. jetzt hast eh alles wieder aufgearbeitet, solltest dich nicht mehr weiter auseinander setzen mit dem thema vorerst. sollst nur gewappnet sein, falls ihr euch wirklich über den weg läuft, dass du dich von ihr nicht blöd anreden lässt.
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten