Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 02:12  
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m:
was ich jetzt denken soll, oder wie ich das einsortieren soll, weiß ich im moment nicht...
ich dachte immer, ich bedeute dir etwas.
es tut so weh, immer wieder um deine aufmerksamkeit und zuneigung zu betteln und nichts zu bekommen.

ich verstehe nicht, wieso du auf einmal nicht mehr die kleinsten dinge mit mir vollbringen kannst, die du aber problemlos mit jedem anderen menschen tun kannst.
ich meine damit so simple dinge wie bei mir sein und reden, telefonieren oder sonstwas...

meinst du etwa ich würde dich auslachen, wenn du auch mal schwächen zeigst? da kennst du mich dann aber wirklich schlecht...

als wir uns das erste mal gesehen haben, hattest du es doch echt drauf und ich war nur zu schüchtern um dich festzunageln.

ich habe es ernst gemeint, als ich gesagt habe du sollst versuchen dich nicht weiter hinter deiner krankheit zu verstecken. ich würde es verdammt schwer in einer beziehung mit dir haben, wenn du dich mir nicht nach und nach öffnen kannst. aber das risiko bin ich bereit für dich einzugehen und auch durchzustehen.

ich hab' hart an mir gearbeitet um das zu werden, was du dir (hoffentlich) immer von mir gewünscht hast. falls du dich doch nur an mir für irgendwas rächen wolltest, hast du es geschafft. mein herz ist längst gebrochen... :heulen:

trotzdem hoffe ich noch, dass du es wieder zusammenflicken kannst und willst ... denn das kannst nur du

Geändert von desperate (25.01.2009 um 02:17 Uhr)