Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 19:52  
xmmst
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 33
ganz so eng darf man das nich sehen
über die sache mit dem körperkontakt bin ich mir schon bewusst. also dass man das tut um interesse zu zeigen und um zu gucken, ob bzw welche wirkung man auf sie hat.

abeeeeer das is alles son ding. ich hab mich halt silvester irgendwie wie nich dazu berufen gefühlt (ich bin auch wirklich erst gefühlsmäßig seit zweiten weihnachten von meiner ex weg). dass das alle andern leute vorher gemacht haben - naja, war weil einer nach dem anderm einfach ne platte anmache losgelassen hat.
wenn ich denke es ist er richtige zeitpunkt gekommen, kann ich in diesem ganzen flirt/anfass zeugs direkt von 0 auf 100 gehen. halt so wie ich es der situation für angemessen erachte.
am silvester abend wars zB gut, dass ichs nicht gemacht habe. ich hab mich 100% eindeutig vollkommen von allen andern unterschieden, die bei ihr abgeblitzt sind. ich war auch 100pro der einzige, der die nummer bekommen hat , bzw zu dem sie überhaupt nett war.
beim unserm ersten treffen, war einfach keine passende situation, eher so "nichts sagen in die augen gucken und lachen" situationen. irgendwas erzwingen in der sache find ich total danaben, wenn mans nich versauen will.

in dem telefonat hab ich zB auch gesagt, dass ich ihren vornamen scheisse finde. is halt meine meinung, aber der vorname ist nunmal echt nichts was nen menschen ausmacht. da war sie am anfang gut beleidigt , aber das war schnell wieder eingeränkt. oder als sie während des telefonats meinte sie geht auf klo, ich fragte ob ich später nochmal anrufen solle, sie das verneinte, da hab ich ihr auch gesagt, dass sich das nich gehört.
also was ich damit sagen will, ich bin nich der, der quasi unbekannten nur honig ums maul schmiert. das kommt wenn man echt verliebt ist, weil man dann für ne gewisse zeit alles negative ausblendet. dass kann oder sollte man machen, wenn man nen ONS sucht - sonst is das halt son ding, wozu soll ich ihr was vormachen? dann hatts eh keinen sinn. irgendwie hast du sicher recht und es ist nich klug so dinge grad am anfang anzusprechen, aber glaub mir, mit meinen 25 jahren weiss ich, dass es auch nich das problem ist.
und ganz ehrlich, wir haben kaum gemeinsame interessen, ich hab kp worüber ich mit ihr reden soll.
ich steh allerdings auch auf nen ganz bestimmten typ frau, nich unbedingt auf "tussis". eher so auf den typ nich ganz perfekt und mit schüchternem blick und viel lächeln.

zum essen kann ich sie nich einladen, weil ich finde das isn schlechter start. wenn wir was trinken zB, kann ich mal ein getränk ausgeben, aber nich alles auf meine rechnung. ich bin halt student, brauch mein cash für mich und ich will sie gar nich erst dran gewöhnen von mir finanziert zu werden.
wenn wir zum beispiel in den hochseilgarten fahren sollen (haben ja abgemacht mi woch drüber zu reden was wir samstag machen), dann übernehm ich zB ohne probleme den sprit , aber alles was da an kosten für sie anfällt wird sie auch selbst bezahlen müssen.
wenn wir uns treffen, bin ich auch gern bereit mich immer in den zug zu setzen, dass sie das nich muss - aber so mit geld und so... kp, geld sollte einfach unwichtig sein meiner meinung nach.

interesse an ihr hab ich, ganz klar. aber es is nich so dass ich alles an ihr super finden muss. das war noch nie bei mir, bei keinem menschen auf der welt. darum gehts auch überhaupt nicht. für mich ist nen mensch ne beziehung wert, wenn man sich für die guten dinge zwischen einem eigentlich niemals mühe geben muss. wenn viele gute dinge (schöne momente) von ganz allein passieren.
außerdem können menschen nich viel dafür tun, dass ich sie mag. entweder ich mag menschen, oder eben nicht. sie mag ich irgendwie.
reibungspunkte gibt und wird es immer überall auf der welt geben - zumindest wenn ich dabei bin. ab und an mal streiten (weiss klingt strange) gehört für mich auch dazu, ich weiss selbst nich warum, aber ich würde lügen wenn ich was andres behaupten würde.
wer mit mir auskommen möchte, muss auf jeden fall mit kritik umgehen können .

alles in allem find ich sie halt ziemlich süß, ihr verhalten mir ggnüber grenzwertig. aber ich denke sie ist sehr sehr schüchtern auf irgendne art (als ich sie am telefon gefragt hab, meinte sie das stimme auch). wenn sie nich 21 wäre und so aussehen würde wie sie aussieht, würde ich fast behaupten sie hätte noch nie nen freund gehabt. also sie weiss genau, dass ich mich nich mit ihr treffe um meinen freundeskreis auszuweiten, das hab ich ebenfalls mehrfach klargestellt. ich hab mich halt noch nich so richtig an sie rangeworfen, ihr halt nur gesagt dass ich sie sehr gern besser kennenlernen würde. weils auch den tatsachen entspricht.

am mi woch weiss ich ja, ob sie auf indoor hochseilgärten steht. wenn sie wieder sagt "nein hab ich noch nie gemacht" kann ich diesmal wenigstens sagen "ich auch nicht"
xmmst ist offline