Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 16:05  
Jess****
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Gustav12 Beitrag anzeigen
"am mi woch weiss ich ja, ob sie auf indoor hochseilgärten steht. wenn sie wieder sagt "nein hab ich noch nie gemacht" kann ich diesmal wenigstens sagen "ich auch nicht""

Die wenigsten Frauen stehen auf Hochseilgarten. Ich war mit meiner Klasse mal im Hochseitgarten (Altersdurchschnitt ca. 18-19 Jahre) und die Mädels wollte nicht so recht. Es hat ihnen kaum Spaß gemacht.

Denk doch mal nach. Wie willst du dich denn mit ihr unterhalten ?
Dann müsst ihr durch den Raum schreien. Wahrscheinlich hat sie bestimmt Höhenangst. Nicht sehr romantisch.

Essen mag jeder. Du kannst mit ihr z.B. auch Minigolfen gehen. Ihrgendetwas worüber man lachen kann wenn man einen Fehler begangen hat und sich währendessen unterhalten kann.


nicht jeder ich finde hochseilgärten ziemlich geil,aber ich bin jetzt auch nicht 18 oder 19.Ich bin mit meinem freund schon 9 Monate zusammen .Das erste treffen ging ziemlich daneben.Doch unser zweites treffen war richtig romantisch.Kino ist eigentlich ziemlich perfekt,du kannst sie ja fragen welchen film sie mag oder so.Jenachdem was kommt.Das ist auch die beste gelegenheit sich näher zu kommen.Am bsten setzt ihr euch nach gannz hinten,das seit ihr ungestört.. Kino ist da eigentlich immer super. Minigolfen würde ich jetzt nicht unbedingt vorschlagen,das hat irgendwie nicht so den Kick .Naja jeder so auf seine Art,aber ich würde es mal probieren mit Kino. Du kannst sie ja erst mal fragen was so ihre lieblingsfilme sind oder so und wenn ihr i.wann bei dem Thema Kino angelangt seit fragst du sie dann ganz Spontan ob sie Bock drauf hätte .Wenn nicht musst du dir etwas anderes überlegen.
Liebste grüße ,Jess
Jess**** ist offline