Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 19:47  
hope75w
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 402
ich will ihn zurück

sorry, ich weiß jetzt schon dass mein text sehr lang wird. aber ich hoffe dass irgendjemand das hier trotzdem liest:
mein ex-partner und ich sind im august 2007 zusammengekommen. er wohnte mit einem freund in einer wg, lebte aber eigentlich seit anfang 2008 nur noch bei mir. mein ex-partner machte relativ früh den vorschlag dass wir richtig zusammenziehen könnten, ich brauchte etwas zeit um mich darauf einzulassen. aber die beziehung lief so gut dass ich dann zustimmte. im juli wurde die wg aufgelöst und er brachte seine möbel bei mir und seinem bruder unter bis wir dann endlich im oktober dann "offiziell" zusammenzogen, in eine neue, größere wohnung.
es war seit sommer 2008 eine recht stressige zeit. sein auszug aus der wg und der vorübergehende einzug in meine kleine wohnung, die suche nach einer passenden wohnung, ich hatte einen neuen vollzeit-job (vorher nur teilzeit) woran ich mich erstmal gewöhnen musste und wodurch wir weniger zeit füreinander hatten, der umzug in die gemeinsame wohnung.
3 wochen nachdem wir in unsere wohnung eingezogen waren (es war immer noch viel zu tun) sagte er mir dass er mich nicht mehr liebt und schluss macht. ich stand unter schock. habe nichts mehr kapiert. ich konnte noch aus ihm rausbekommen dass er eine arbeitskollegin sehr nett und attraktiv findet, aber das sei nicht der grund der trennung. der grund sei das er mich nicht mehr liebt, nur noch freundschaft empfindet. ich erklärte ihm dass man doch nicht einfach so ohne rechtzeitig (bevor es zu spät ist) eine beziehung beendet wo man gerade zusammengezogen ist. zwei tage später fragte er mich ob wir es nochmal versuchen wollen. dieser versuch scheiterte kläglich, da ich überhaupt nicht mehr wusste wie ich mich verhalten soll und in meiner verzweiflung alles todredete. und er teilte mir nach 3 wochen (6. dez) mit dass es vorbei sei. ich bekam dann noch aus ihm raus, dass er sich mit der kollegin getroffen hatte und was zwischen ihnen lief (haben nicht miteinander geschlafen, was ich ihm auch glaube denn sie ist türkin).
ich bin gleich zu meinen eltern "eingezogen", die gemeinsame wohnung ist gekündigt und ich habe nun wieder eine eigene wohnung.
was sagt ihr dazu? gibt es noch eine chance für uns? was ist denn bloß schiefgelaufen? ich hab vor lauter stress nichts mitbekommen. er sagte ich hätte ihm keine liebe mehr gezeigt und gegeben. da mag er recht haben, aber es war wie gesagt eine stressige zeit die ich einfach nur hinter mich bringen wollte um dann endlich wieder die zeit miteinander genießen zu können.
hope75w ist offline   Mit Zitat antworten