Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 21:35  
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Valentinae Beitrag anzeigen

Sorry, ich gebe ehrlich zu mir schwillt der Kamm bei derartigen Vergleichen. Hunde, die einen Penis in die Vagina bekommen haben es ja wirklich so viel besser als die armen Hunde, die an der Leine gehalten und geschunden werden...
weißt du, was mir den kamm anschwellen lässt, valentinea?
leute, die partout nicht in der lage sind, zu lesen und zu begreifen.
dass du mir mit männlichem, menschlichem penis und einer hundevagina kommst, ist nämlich der deutlichste beweis dafür.

es wurde hier schon geschrieben, dass es nur dann legitim sein muss, wenn es dem tier nicht schadet. und ein penis in der vagina einer hündin schadet. übrigens genauso der penis in der vagina einer katze oder einer henne.
darüber müssen wir nicht diskutieren, dennoch wird es dir nicht zu blöd, ständig mit solchem unsinn zu kommen.

Zitat:
Zitat von Valentinae Beitrag anzeigen
Auch hier wieder: Keine Ahnung von Mensch-Hund-Interaktion und einfach mal drauf los blubbern. Setz dich doch erst mal mit der Materie auseinander bevor du dein Fachwissen zum besten gibst, dann können wir ja nochmal miteinander reden, ob Hundeleinen oder Sodomie schlimmer sind.
woher willst du denn so genau wissen, dass die leine oder deine evtl. zu kleine wohnung oder der zigarettenqualm im wohnzimmer, solltest du rauchen, oder die geräuschkulisse in (d)einer großfamilie, die (d)ein hund ertragen muss, über die jahre oder jahrzehnte nicht schaden?
mit welchem argument also kommen solche leute daher und behaupten großkotzig, dass lecken dem hund schaden könnte - psychisch (ich lache mich scheckig!) und man das gegenteil beweisen soll.
na, dann ist mal als hundehalter aber auch einige beweise schuldig, nicht?

du solltest also mir besser keine null ahnung vorwerfen, wenn du selber nur über kreuz geleimten quark schreibst.

Geändert von schökümarshmallöw (01.02.2009 um 21:43 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline