Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 22:16  
7anni7
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: schleswig-holstein
Beiträge: 18
gebrochenes herz

Hi ich würde wirklich gerne ein paar unbefangene Meinungen hören, darum schreibe ich hier. Ich weiß nicht mehr weiter mit mir selbst, ich trauere niemandem hinterher und will auch niemanden zurück. Trotzdem ist nach meiner letzten Beziehung eine Leere geblieben, die ich nicht zu überwinden weiß.
Ich war sehr lange in meinen Exfreund verliebt und wir waren getrennt dann wieder zusammen.Selbst wenn wir getrennt waren, dachten unsere Freunde nie es wäre wirklich aus. Für ihn war es das aber schon lange. Als wir dann nach einer besseren Phase wieder Sex hatten, wusste ich es würde nicht gut laufen ich wollte es beenden und an dem Abend, als ich das tun wollte, habe ich von einer gemeinsamen Freundin erfahren, dass er damit prahlt mich wieder ins Bett bekommen zu haben. Ich wohne in einer Kleinstadt deswegen machte die Sache schnell die Runde. Nach und nach habe ich von immer mehr gemeinsamen Freunden erfahren, dass er seit einer Weile immer wenn er getrunken hat mit der Geschichte angibt.
Ich war völlig am Ende, dass ich mich fast 2 Jahre in ihm so getäuscht habe. Meine Zeit und mein Vertrauen habe ich daran verschwendet, der Streit zwischen uns hat sich in unserem ganzen Freundeskreis breitgemacht.
Ich kann das nicht verzeihen und auch wenn ich ihn heute sehe verletzt es mich noch sehr, wenn ich an all das zurück denke.
Aber das ist nicht mein Hauptproblem, es wird besser ich habe kein Hass mehr gegen ihn und denke nicht mehr oft an ihn. Zu Beginn habe ich viel geweint und war am Boden zerstört.
Jetzt ist es so, dass ein sehr netter Mensch sich in mich verliebt hatte, jemand der perfekt schien, romantisch, rücksichtsvoll, all das was ich gesucht habe. Aber so sehr ich seine Gefühle auch erwidern wollte, ich konnte es einfach nicht.Sobald er einen Schritt weiter gehen wollte, bin ich komplett in mich gegangen und habe mich vor ihm verschlossen. Heute ist er in ein anderes Mädchen verliebt.
Ein anderer guter Freund, der Bruder einer meiner besten Freundeninnen, hat nun Interesse an mir gezeigt und ich weiß ich mag ihn sehr und es könnte sehr schön mit ihm sein aber ich kann einfach diesen Gedanken einfach nicht zu ende denken.

Ich habe das Gefühl es ist einfach nichts mehr übrig, was ich geben kann. Da ist eine Leere die ich nicht zu überwinden weiß. Jetzt bin Ich mit der Schule fertig und sehe mich vor einer offenen noch unbekannten Zukunft. All diese Dinge wachsen mir über den Kopf und ich hätte so gerne jemanden an meiner Seite, aber in jeder Möglichkeit die sich mir öffnet, finde ich immer genug Gründe, die es mir unattraktiv machen.

Deswegen frage ich hier um Rat, sicherlich hatte der Eine oder die Andere schon solche Gefühle nach einer missratenen Beziehung aber ich hätte gerne gewusst, wie ihr es geschafft habt, dieses Hindernis zu überwinden, oder es noch versucht.

Mit sehr lieben Grüßen eure Anni
7anni7 ist offline   Mit Zitat antworten