Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 17:09  
wordi
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 100
verblieben? da fragst du was. nach dem hin-und-her der letzten wochen kam es zunächst zu einem quasi-break teil1. danach haben wir es beide nach einer woche nicht mehr ausgehalten und peng – mit dem sehen war von 0 auf 100 sofort wieder die nähe da. aber irgendwie war das "belegt" und führte nach 2 wochen vorsichtigen frieden zum endgültigen cut - per streit am telefon wegen einer für mich ausartenden kleinigkeit. wenn wir uns gesehen, hätten wir das nie hinbekommen und so gemacht.. und jetzt ziehen wir so einen vereinbarten gewaltakt durch. überhaupt nicht mehr sehen. sprechen. hören. bewusst aus dem weg gehen. so sehe ich die einzige möglichkeit, dass wir das jetzt hinkriegen, ohne die situation noch stärker belastend zu machen. denn wie sie sagt: "wir können nicht mit, aber wir können nicht ohne einander". das müssen wir aus meienr und ihrer sicht aber hinbekommen. warum das so paradox alles ist, weiß ich auch nicht. liegt an beiden, glaube ich. habe teilweise nie verstanden, warum manche dinge in unserer beziehung so abliefen. aber irgendwann habe ich aufgegeben, dagegen zu kämpfen. und das war der anfang vom ende. kaum zu verstehen, oder? ich bin für die trennung, weil ich nicht immer derjenige sein will, der immer mehr energie (pflege, rücksichtnahme, fürsorge, mitdenken) und einschränkungen in die beziehung stecken muss (mehr zeitliche kompromisse, zeitplanung, freizeitplanung), sie weil sie meint, wie wären deshalb zu unterschiedlich und ich würde ihr das gefühl geben, nicht zu genügen/dass sie nicht richtig für mich sei. damit konnte ich nicht mehr umgehen, weil in der außensicht und von mir auch belegbar ich wirklich viel für sie getan habe. ihre letzte sms war: ich ... und du bleibst für mich was besonderes. ich bin nicht die richtige für dich und will deine zukunft nicht blockieren. ich will, dass du jemanden findest, der richtig für dich ist. - zitat ende.

Geändert von wordi (02.02.2009 um 17:17 Uhr)
wordi ist offline   Mit Zitat antworten