Thema: meine Ex ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 18:08  
pauly_0407
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 248
hey crazyjumper....

ja, viele hier im forum wünschen sich eine solche situation, wie sie bei dir der fall ist... aber eigentlich verstehe ich dein problem nicht, denn du liebst deine ex nicht, sondern deine neue freundin (wenn man da nach einer woche schon von liebe reden kann^^ ... ich nenne es eher verliebtheit, wie bei deiner ex mit den 5 anderen wahrscheinloich) --> mein ich nicht böse, wirklich nihct...

und wenn du nix mehr von deiner ex willst, dann gibts doch kein problem... ich würd mal sagen ( zu deiner ex): DUMM gelaufen... das hätte sie wohl mal früher merken sollen, aber das is ja eben der punkt... man merkt erst, was einem fehlt wenn man es nich mehr kriegen kann... und so isses ja jetzt bei dir der fall: sie kriegt dich nicht mehr, weil du ne andre hast...

andererseits muss sie dich garnich wikrlich zurückwollen, sondern sie denkt, dass du vllt noch wa svon ihr willst und sagt das deshalb, weil sie dir eine beziehung nich gönnt, eben aus eifersucht, und bei ihr hats halt 5 mal nich geklappt und jetzt hat sie angst,d ass es bei dir klappt... so könnte es auch sein, aber das weiß nur sie selbst...

naja, du solltest ihr in ruhe klarmachen, dass du nix mehr von ihr willst (wenn das wirklich absolut der fall ist, sonst würde ich ganz anders vorgehen... )

liebe grüße un dviel glück
pauly_0407 ist offline   Mit Zitat antworten