Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 18:10  
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m:
püppi ich baue nur noch mist und dieser liebeskummer macht mich kaputt. wenn ich doch nur 1x das gefühl hätte, dass nicht immer alles umsonst ist was ich so verflucht lange versuche...

ich kann nicht mal ansatzweise für irgendwas aus dieser zeit sauer auf dich sein, so sehr hab' ich dich lieb :heulen: ... nur damit du mich jetzt nicht falsch verstehst

ich krieche wirklich auf dem zahnfleisch. ich sehne mich so sehr nach dir, dass ich wirklich keinen klaren gedanken mehr fassen kann.
warum hast du heute morgen nicht mit mir zusammen den deckel "drauf gemacht"?

wie soll ich denn gut drauf sein, wenn alles was ich dafür brauche nur eine umarmung oder ein kleines küsschen von dir ist? verstehst du mich nun süße?


ich hab' versucht mich immer so sehr zurück zu nehmen und dir zu zeigen, dass ich dich immer auffangen und für dich da sein werde. ich dachte immer du brauchst das und willst das. trotzdem bin ich kein weichei. diese ganzen loser stecke ich doch 10x in die tasche...

ich will dich nicht unter druck setzen, aber irgendwie muß es doch weiter gehen mit uns beiden.

nach diesem ganzen hin und her will ich nur noch dich oder nie wieder eine andere
hab' mich lieb baby - BITTE!

ich weiß auch dir tut das alles weh und deswegen werde ich heute abend gegen ~21uhr nochmal in L. auf dich warten. bitte sei' doch dort