Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 12:51  
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 14.029
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
...Habe einen riesen Rosenstrauß einen Brief und eine Xavier Naidoo Konzert Karte ihr zukommen lassen. Danach hat es sich wieder eingerenkt.
"Belohnst" sie noch für ihr Verhalten...was schenkst Du ihr diesmal?

Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Und bis vor kurzen war es halbwegs vernünftig ich habe aber auch wirklich extremst darauf geachtet keinen noch so kleinen Fehler zu machen.
ja, "halbwegs vernünftig"...mit so einer Wortwahl stelle ich mir auch glückliche Beziehungen vor !? Viel Spaß...Du verstellst Dich...um es ihr recht zu machen.

Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Aber dann sind zwei Sachen vorgefallen. Wie schon gesagt sie Arbeitet nur nachts und und kommt so um 1:30 nach Hause und sie schaut immer dann noch Fernsehen im Schlafzimmer das brauche sie um runterzukommen. .
Also, ehrlich gesagt, würde ich meine Partnerin freundlichst bitten, im Wohnzimmer fernzusehen...und Du guckst zweimal rüber und wirst noch angemacht!

Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
...Sie möchte doch bitte wider mit ins Schlafzimmer kommen. .
statt dessen: Rennst Du ihr hinterher! Anstatt in Ruhe weiterzuschlafen

Die "Handy-Story" kommentier ich nicht mehr!

Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
...Und dann hat es noch einige SMS gegeben und Ich solle mich nicht mehr melden diesmal gibt kein Zurück mehr.
Bitte nimm das wörtlich! In Deinem Interesse...

Sag mal, das kommt Dir doch selbst alles absurd vor, oder? Warum ziehst Du nicht die Konsequenzen?
Findus ist offline   Mit Zitat antworten