Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2001, 01:35  
Pasci
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 34
So, bin wieder da...
Hast schon Recht, Sprachen sind schon das sichere Pflaster. Künstlerin kannst Du ja trotzdem sein, auch wenn Du was anderes studierst. Aber was Du da machst is ja eigentlich auch nicht so weit weg von Kunst.
Gebohren bin ich in der Nähe von Stuttgart, und bin da auch zur Schule gegangen. Und danach hab ich ein Abgang nach Mailand gemacht und studier hier an der Uni. Bin 22Jahre alt, hoff doch mal schwer daß ich mit 25 fertig bin. Wo ich "wohne" ist eigentlich schwierig zu sagen. Bin mal in Mailand & mal in Stuttgart, je nachdem wies halt läuft. Fühl mich an beiden Orten wohl... Und wenn ich dann endlich Architekt bin, kann ich mir immernoch überlegen wo ich was mache. Jetzt mach ich mir darüber noch nicht so Gedanken....wird sich zeigen. Wo kommst Du denn her? und wie alt bist Du?

Nochmal zum Thema Geschenk:
Hatte da nämlich noch eine völlig andere Idee, und ich glaube auch daß ihr das gefallen könnte: Ich nähe ihr ein enormes Kuscheltier mit Plüschbauch und nähe sogar seinen Namen drauf. Dachte dabei an etwas größeres. Hatte ihr nämlich neulich einen Mini-Kuschel-Oktopus geschenkt, den fand sie aber viel zu klein zum kuscheln - der ging wohl immer irgendwie im Bett verloren. Mit Faden&Garn umzugehen ist zwar nicht ganz meine Stärke, aber irgendwie werd ich das schon hinbekommen.
Ist natürlich auch nur eine Idee. Aber auch ein Unikat...

Pasci
Pasci ist offline