Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2001, 09:14  
Forgotten Hate
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Emden
Beiträge: 327
Und mal zu besuch

Ich sitze wieder vor den Ort wo es mir die Letzen Monate am besten ging vor meinen PC vor diesen CHat vor diesen Forum vor diesen Menschen hier die mir mitlerweile sehr viel bedeuten...

Ich kann schon jetzt die Alarmleuchten angehen sehen bei einigen Chattern und Postern ich wäre einsam und abhängig von Computer und hätte mich in eine Virtuelle Scheinwelt geflüchtet aber das ist meiner Meinung nach nicht so ich stelle ja oft genug Kontakt zu diesen Leuten in Realen Leben her und das ist finde ich noch schöner als mit ihnen zu chatten ich habe hier einige Menschen sehr lieb gewonnen und die meisten möchte ich nicht missen.

Ich bin nun in einer Klinik in Bremen und weg von meinen Problemen mit meiner Familie und das tut mir auch gut aber auch die Briefe und lieben Worte der Menschen die ich in diesen Medium kennenlernte sind mir eine Große Hilfe und lassen mich neuen Mut und Kraft schöpfen ich bewundere jeden einzelen von ihnen den jemanden Mut und Kraft zu geben kostet auch Kraft.

Ich habe nun viel Zeit zum Nachdenken in der Klinik vor allen zwischen den Speziellen Theraphien. Ich mache GruppenTheraphie,Ergotheraphie sowie eine Theraphie Gruppe für Männer in den Ängste gegenüber ihrer Person und den Frauen gegenüber ergründet werden was doch sehr intresannt ist den es wirft fragen auf die ich mir nicht wirklich stellte die aber durchaus Sinn machen naja nebenbei mache ich noch eine Diät und ein Sportprogramm das auch ein wenig anschlägt mal sehen wie es weiter geht.

Nun bekomme ich Anti Deprisiver diese Medikamente verwirren mich sehr denn ich kann eben nicht traurig sein was ich sonst immer oft war und am schlimmsten ist es für mich wenn ich weiß jetzt wäre ich down aber ich kanns nicht seinn wegen den Tabletten....

Ich werde mich hier noch mal Länger äußern aber eigentlich poste ich dieses Posting nur für mich um zu sehen wie ich denke zu welcher Zeit naja ein Experiment sozusagen....


Cu bis bald
Forgotten Hate ist offline